Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.748 2

fotheo


Free Mitglied, Bocholt

Agramonster

Auch wenn ich sowas eigentlich nicht mehr mache, habe ich bei diesem Bild bewußt die Regler etwas mehr ausgereizt. Mir gefällt da das kraftvolle, was das Bild durch diese Entwicklung ausstrahlt.

Kommentare 2

  • Felix.E 27. Januar 2013, 17:51

    als Ausnahme ist ein so stark betontes HDR nett anzusehen. Gefällt mir gut. Aber wie gesagt als Ausnahme.
    Gruß Felix
  • Jörg Mußfeldt 27. Januar 2013, 10:55

    Die kräftigen HDRs sind sicherlich nicht jedermanns Sache.
    Aber mir gefällt es sehr gut .
    Lg Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 10-24mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 10.0 mm
ISO 400