Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W.A.R. HC


Free Mitglied, Havbeck

*** AGONY ***




.......................Somewhere in Hell ....................

Kommentare 7

  • W.A.R. HC 22. September 2006, 12:07

    @ Jan

    ....Fuji S5500 kommst aus dem Rauschen nicht raus...:)
  • Jan Siewert 26. Juni 2006, 16:30

    Wie Stefan schon sagte: ganz übel....!!!
    Finde es etwas schade, dass das Bild so kriselig ist, aber ansonsten super Aufnahme.
    Gruss Jan
  • Volker Abt 12. April 2006, 14:59

    Na, das ist aber auch mal klasse gemacht. Wirkt so wunderbar plastisch
    Gruß
    Volker
  • akonto 18. Oktober 2005, 12:00

    außer unten rechts toll gemacht

    mfg Axel
  • Friedrich Geretshauser 28. September 2005, 18:57

    Besser als Stefan kann ich's nicht schreiben. MbG, Fritz
  • Eternal Evil 28. September 2005, 17:06

    Agonie


    In tiefster Finsternis war ich auf der Suche nach dir.
    Ich habe deine Wärme gespürt, noch bevor ich von dir wusste.
    Dein Licht hat mich zu dir geführt.
    Es blendet meine Augen, verbrennt mir die Haut.
    Dennoch kann ich mich nicht von dir abwenden.
    Ich will den Anblick deiner Schönheit keinen Augenblick missen.
    Du bist meine Erlösung, so wie ich deine bin.
    Zwei verirrte Seelen verzweifelt gesucht und einander gefunden an nur dem einem Ort an dem wir beide uns so nah sein können, obwohl wir unendlich weit entfernt zu sein scheinen.
    Ich strecke meine Hand nach dir.
    Du weichst zurück.
    Gequält von Angst und Zweifel, fehlt dir der Mut zum letztem Schritt. Mein Begehren nach dir verzehrt meinen Verstand.
    Ich möchte dich halten, dich lieben, dich besitzen, deine Wärme auf ewig spüren.
    Du wirst mein sein.
    Ein Licht im Schatten meiner Einsamkeit.


    EE
  • Stefan J.A.M. 28. September 2005, 15:53

    Übel, ganz übel....es geht unter die Haut...und ist somit spitze.
    lG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz