Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Griesbach


Free Mitglied, Gießen/Freiberg

Agonoize III [ promo ]

[ Agonoize - Promo Shooting zum Album 7 - 22. 09. 2007, Universal D.O.G. Lahr ]

http://www.agonoize.de http://www.myspace.com/agonoize http://www.darkmoments.de
So, hier dann mal die ganze Bande, enstanden bei unserem 30 minütigen Parkplatzshooting.
Heut gehts mal wieder raus, zum Out of Line Festival in die Batsche, ach freu ich mich!

Dr. Negative Brain
Dr. Negative Brain
Sandro Griesbach
Agonoize [ promo ]
Agonoize [ promo ]
Sandro Griesbach

Kommentare 26

  • Mia-Wallace 5. Dezember 2007, 21:40

    Wow..was für ein geiles Pic..die können nich nur Posen..sondern haben es auch musikalisch voll drauf..
    ich mag die gern:)
    sehr schön gemacht:)
    Grussi claudi
  • Der.Marquis 18. November 2007, 11:08

    ich finds geilo :-) mir gefällts sehr gut*g* und die mimik der drei herren sind sowieso geil :-) *harr*

    knutschis blondi
  • ENERGYWELT 18. November 2007, 1:09

    Prima gemacht das Foto!
    Passend zur Musik der verrückten Typen.

    Homepage bodyspot
    Homepage bodyspot
    ENERGYWELT


    *** B S ***
    *** B S ***
    Body Spot
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 17. November 2007, 19:29

    Astrein !
    VG
    Tom
  • Roger Gras 15. November 2007, 21:02

    ...Hammer....
    ganz saubere Arbeit.....
    gefällt mir .......

    Lg
    Roger
  • Sandro Griesbach 15. November 2007, 20:43

    @all: vielen Dank: das Bild gibt es mit diversen Hintergründen in verschiedenen Werbeanzeigen, wie auch Flyern etc. Leider bin ich nicht so versiert in PS um hätte was basteln können, der Wille wie auch die schicken Hintergründe waren da, leider ist es an meiner Dummheit gescheitert. Man kann halt nur das präsentieren was man auch selber gemacht hat, thats live!
  • Ruth G. 15. November 2007, 20:33

    Hmm, das hier gefällt mir nicht so.. die anderen beiden find ich wesentlich besser. Was mich stört, ist das viele Weiß, es wirkt zu ausgeschnitten.. und das Licht (war ja keine Beleuchtung in dem Sinne, nehm ich mal an, oder?) passt nicht dazu.. Hätt ich mit nem entsprechenden Hintergrund viel besser gefunden..

    Lg, Ruth
  • Thomas Nattermann 15. November 2007, 12:30

    ich finds cool!! So nen kleine Schatten um die Füße hätte ich zwar auch noch reingebaut, aber ich finds wie gesagt auch so sehr schick!! *gg*

    Gruß
    Thomas
  • Dietmar · 14. November 2007, 15:28

    Cooles Ding!
  • D. V. 14. November 2007, 13:38

    Posing usw sehr cool. Das viele Weiß stört mich auch etwas....
    viel Spass aber heute abend. bei mir is morgen OOL dran...
    LG
    Dani
  • peter.r 14. November 2007, 12:31

    Die Drei von der Tankstelle...
    Sympathisches Team.
    Lg Peter
  • Toxica 14. November 2007, 12:13

    Mmmhh... ansich sehr cool, aber das ganze auf dem cleanen weiss sagt mir irgendwie nicht so richtig zu. sieht halt aus, wie ein sauber freigestelltes Bild...irgendwas fehlt zum letzten Kick sozusagen.
  • Thomas Kube 14. November 2007, 11:04

    Wie immer eine saubere Arbeit. Neben dem Posing gefällt mir auch der (übergetretene) Rahmen.
    Gruß THOMAS
  • Schlufine 14. November 2007, 10:44

    Ich rieche förmlich das nach Erdbeer duftende Kunstblut....
  • Terres Arts 14. November 2007, 10:32

    Ein cooles Bild und viel Spaß beim Festival!
    Lg
    Carsten