2.054 8

Mathias Stepien


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 8

  • Heinz Schumacher 2. Oktober 2001, 10:47

    @Ulrich + Reinhard - Gerade die Augen und die Kopfhaltung sind ganz toll - sie vermitteln eine Stimmung (und die muß nicht immer Beauty sein), und das sollte ein Foto doch oder?

    Gruss Heinz
  • Reinhard Becker 27. September 2001, 21:07

    Mir gefällt das Bild im Detail nicht besonders, aber ich halte die Arbeit für gut ausbaufähig. Nur sind mir hier die Fehler etwas zu stark angehäuft.
    Ich gebe Ulrich teilweise mit seiner Kritik recht, möchte mich aber einer anderen Ausdrucksweise bedienen.
    Die Schatten im Gesicht sind für mich störend, die Hand ist etwas zu hoch. Besonders schlecht finde ich die Kopfhaltung, bei der die Wange gegen die Wand gedrückt wird. Das Modell kann gerne die Stirn leicht (!) an die Wand anlehnen, aber so wirkt es unnatürlich. Außerdem ist der Daumen (?) der anderen Hand sichtbar. Lieber die andere Hand ganz nach unten, dann passieren solche Kleinigkeiten nicht. Den Gesichtsausdruck würde ich nicht negativ beurteilen, für mich ist die Kopfhaltung das größte Manko.
    Reinhard
  • Heine Christiansen 27. September 2001, 16:23

    Da hat Ulrich allerdings was...
  • Heinz Schumacher 26. September 2001, 23:32

    @Freya - vielleicht meint Ulrich ja auch die Schatten?! Ich finde die sehen scheußlich aus, und machen dem Modell keine Ehre!

    Gruss Heinz
  • William Joseph 26. September 2001, 22:43

    @Ulrich: Empfinde Deine Anmerkung als üble Beleidigung für das Modell und den Fotografen.
    Wenn Dir das Foto nicht gefällt, sag doch einfach sachlich was man Deiner Meinung nach hätte besser machen können.
  • Freya Mertens-Boese 26. September 2001, 22:38

    @ Ulrich:Muß es dir heute aber schlecht gehen,daß du dich auf so ein Anmerkungsniveau herunterläßt!

    Das Bild ist gut,das einzige was mich stört,sind die Schatten im Gesicht.Und das Model ist sehr hübsch!
  • Heine Christiansen 26. September 2001, 22:37

    Dem Bild fehlt es an Ausstrahlung. Ich denke mal, du hast versucht, sie locker und unter "normalen" Bedingungen abzulichten, sie von ihrer natürlichen Seite zu zeigen? Da hätte ich mich einfach mit ihr unterhalten, einen Kaffee getrunken, gelegentlich ein Bildchen gemacht und auf ein "echtes" Ergebnis gehofft.

    Gruß Heine.
  • Martin Schmitt 26. September 2001, 22:25

    Ulrich: Würdest Du das dieser netten Dame auch im "richtigen Leben" sagen, oder fühlst Du Dich gerade mal stark, weil Du am PC sitzt?



    Bitte nicht vergessen, daß auf dem Bild ein Mensch gezeigt ist, der Deine Beleidigung lesen und als solche auffassen könnte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz