Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
889 29

-KR-


Free Mitglied

Kommentare 29

  • ge.org 17. Januar 2011, 21:17

    oh dass ich das schöne foto hier verpasst habe ... sorry.
    wunderbar ist es geworden. ihre reisenden gedanken trägt euer foto.

    georg
  • Joe Sobotta 16. Januar 2011, 22:25

    faszinierend hübsches model
    lg joe
  • Georges Vermeulen 9. Januar 2011, 18:50

    Gefällt mir auch sehr gut .!
    Gr Georges
  • v2 6. Januar 2011, 2:16

    schöne arbeit!!
    vg
    hebby
  • Daniela Winge 12. Dezember 2010, 22:25

    das ist auch supergut, nur, wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich hier eine kalte Mauer passender gefunden- das aber ist echt sehr pingelig von mir :-). Der leicht verspielte Zaun passt nicht zu ihrem Outfit und ihrem Blick.. trotzdem eine klasse Aufnahme!
    LG
    Daniela
  • Ute Burkowski 10. Dezember 2010, 22:41

    Die Arbeit mit dem Licht ist dir perfekt gelungen!
    Auch das du dich für sw entschieden hast ist absolut passend gewählt!

    lg stella
  • Kasia und Tomek 8. Dezember 2010, 9:23

    Besonders stillvoll und schön mit dem Licht gespielt !
  • JJ's Picture-Factory 7. Dezember 2010, 23:54

    sehr stilvolle inzenierung,eine gar wundervolle bild/portraitarbeit

    lg.JJ

    p.s. mag das mit der lichtstimmung
  • Inna K 7. Dezember 2010, 14:40

    Sehr schön!!!

    lg
    Inna
  • Art light photography by p.D. 5. Dezember 2010, 17:11

    Sehr sehr schönes Bild es hat von allem etwas toll.
    glg.pit
    Ps. Habe dich auf orange gesetzt in der Hoffnung das wir mehr voneinander hören werden.
    glg.pit
  • Ali Kusoglu 4. Dezember 2010, 9:11

    Wirklich ein Traum !

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Wolfram Leckebusch 3. Dezember 2010, 16:57

    Finde ich toll in dem Licht
  • AliceWonderland 1. Dezember 2010, 14:01

    Schön, wie sie mit der Feder das Licht fängt und mit ihm spielt.
    Feine Pose und gute Kontraste, und eine weiche, sanfte Bildstimmung. Mag ich sehr.
    LG Alice
  • Reinhold Jansen 1. Dezember 2010, 12:16

    Sehr schön.
    Beim Schnitt schließe ich mich meinen beiden Vorschreibern an aber alles anderes finde ich sehr gelungen.
    LG Reinhold
  • LichtbildGeschichten 30. November 2010, 14:02

    schön, wie das Licht sich durch die Feder bohrt..

    Ich hätte links mehr geschnitten, das Holz lenkt mich persönlich zu sehr von allem ab..

    hg gunda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz