Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 6

Frank Schneidereit


Pro Mitglied, Wernigerode

Kommentare 6

  • Martina Kieselbach 15. Januar 2014, 21:45

    GroßARTig !! Einzig der Rahmen gefällt mir nicht, ich bin aber auch kein Fan von Rahmen.
    Dir ein frohes, neues Jahr und LG,Tina
  • Margit -die Bildermacherin 14. Januar 2014, 19:46

    Gleich ist sie in der wohligen Wärme....ich gehe in Gedanken mal mit..sehr schöne Arbeit.. lg M.
  • Malibu 14. Januar 2014, 15:13

    als wir jetzt da waren hatte der Turm ein Gerüst :-( Und an der Stelle war ich immer noch nicht, aber die finde ich noch. Hab die anderen auch gesehen: Hast du zum Shooting gebeten oder war eine Wanderung in historischem Gewand angesagt?
  • Hans Jürgen Schmidtjever 13. Januar 2014, 18:08

    Ein Werk von biedemeierlicher Poesie.
    Agnes kehrt verzagt zurück,
    hofft daheim auf trautes Glück.
    Gruß Hans Jürgen
  • -Jörn Hoffmann- 13. Januar 2014, 14:55

    . . . ausgezeichte Arbeit Deinerseits !
  • Peter Plorin 13. Januar 2014, 13:04

    romantisch und märchenhaft
    Gefällt mir ausgezeichnet

    Lg Peter