Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Aglais urticae

oder auch Kleiner Fuchs. Zum Glück gibt's es ja immer noch die Festplatte wo wir den Sommer gespeichert haben...

Kommentare 19

  • Lachemo 15. Oktober 2013, 20:11

    Da hast Du wohl recht, sonst müssten wir ja auf solche tollen Bilder verzichten. Vor allem die Farben gefallen hier.
    LG
    Thomas
  • Bernd Catman 15. Oktober 2013, 10:37

    Fantastisches Makro in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • UlrikeausBrempt 12. Oktober 2013, 21:32

    Einfach große Klasse ist dein Makro und auch aufmunternd bei diesem regnerischen Wetter. Hoffe, wir sehen noch mehr von deiner Festplatte !
    LG Ulli
  • AnnyMae 12. Oktober 2013, 8:50

    ... mir ist dein Fuchs auch lieber als die ersten Schneebilder - ich sag danke an deine Festplatte - guten Morgen, Andrea
  • Sommervogu 11. Oktober 2013, 21:54

    Ja, die Festplatte muß wohl in den nächsten Monaten noch öfters herhalten, ... uns von der trüben und dunklen Jahreszeit aufheitern.

    Sehr schöne gelungene Makroaufnahme, die Farben des Falters kommen gut zur Geltung!

    Schönes WE, Ute
  • Waldemar Buche 11. Oktober 2013, 19:28

    Klasse Reiner!!! Gefällt mir wirklich sehr,sehr gut! 100% gelungene Aufnahme!!! Ein schönes Wochenende und mehr solcher Fotos!
    LG Waldemar
  • tiny1 11. Oktober 2013, 19:25

    Prima! Ein Foto vom Feinsten. Die Schärfe ist knackig und Farben sind sehr schön und natürlich. LG Tiny
  • werner 1957 11. Oktober 2013, 16:16

    Wunderschön freigestellt,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Erika N. 11. Oktober 2013, 15:22

    das ist eine tolle Makroaufnahme, die Schärfe ist perfekt und die kleinen Blümchen ein schöner Kontrast..
    lg erika
  • Jürgen aus Lev 11. Oktober 2013, 14:55

    Klasse Aufnahme und Bildgestaltung!! Ein großartiges Bild.
    LG Jürgen
  • Schnecke 61 11. Oktober 2013, 13:42

    hoffe du hast noch einige Schätze auf deiner Festplatte :-)
    tolles Makro
    lG Claudia
  • Sigrid E 11. Oktober 2013, 11:08

    Und der Winter ist doch perfekt geeignet die FP so nach und nach zu leeren :-)))
    Ein tolles Makro mit sehr guter Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Andrea Potratz 11. Oktober 2013, 9:54

    Schön erwischt.
    Einfach zauberhaft mit diesen kleinen zarten Blüten.
    Ich hoffe doch, dass du noch einige Makros auf der Festplatte hast. Wie sollen wir sonst die lange triste Zeit überstehen.
    LG Andrea
  • Beat Niederhauser 11. Oktober 2013, 9:47

    .. encore un fantastique coup de vous... et dans une qualité de 1 a... grande klasse +++ *.

  • mario valentini 11. Oktober 2013, 9:22

    This is a great macro,and butterfly.
  • Werner2106 11. Oktober 2013, 9:18

    .. was für ein Glück ! Hier im Allgäu liegt Schnee. Excellente Schärfe, Rainer.
    Gruß Werner
  • Heide B. 11. Oktober 2013, 9:10

    Ein Hingucker an dem heutigen trüben Tag! Schön freigestellt...
    LG Heide
  • Kai Niemeyer 11. Oktober 2013, 8:56

    Volltreffer!
    Gelungene Aufnahme - Sieht klasse aus!
  • Fotofan9 11. Oktober 2013, 8:43

    Ein wunderschönes Macro. In erstklassiger Schärfe hast Du ihn erwischt. LG Harald