Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Agip bei MUC

Naja, es ist halt schon früh dunkel draußen. Was soll man da machen. Es ist dunkel, wenn man zur Arbeit fährt und es ist dunkel, wenn man zurück kommt. Was bleibt, sind Nachtaufnahmen. Also gibt es mal wieder eine Tankstelle.



http://www.klecker.de

Kommentare 11

  • Dirk Leismann 26. Dezember 2007, 13:40

    Starke Nachtaufnahme, perfekt belichtet.

    Gruß,
    Dirk
  • Berenice Whelan 6. Januar 2007, 0:14

    Tankstellen können doch so schön sein !!
  • Hermann Klecker 27. Dezember 2006, 10:30

    Hallo Dirk,

    das kenne ich sehr gut. "Letzer und dringender Aufruf für Passagier Klecker. Last and urgent call for Mr. Klecker. Please proceed to gate ..."

    Mein letztes Erlebnist in MUC war leider das Gegenteil. Der Flieger war überbucht.

    Danke Euch allen für Euer Interesse!

    Hermann
  • DerMueller 25. Dezember 2006, 23:21

    Tankstellen sind klasse ! Gutes Bild. Frohes Fest und einen guten Rusch wünscht Dir Albert
  • Hans-Dirk Schäfer 25. Dezember 2006, 22:38

    ist das die am Flughafen ?
    Dort tanke ich immer ganz hektisch den Leihwagen, den ich vor dem Rückflug noch abgeben muss, um dann persönlich zum einchecken erinnert zu werden ("Herr Schäfer bitte dringend zum Ausgang ...")
    Gruß Dirk
  • Joachim Irelandeddie 25. Dezember 2006, 10:07

    Wir reißen uns sechs Beine für sie aus.... ein Werbespruch von Agip! Tolle Aufnahme, klasse
    Farben. Frohes Fest wünsche ich dir

    lg irelandeddie
  • Kleemy 24. Dezember 2006, 13:11

    Ich mochte nicht von mir - Langschläfer - ohne Weiteres auf andere schließen. Den Herren Klecker daher vielen Dank für die Hinweise und frohe Weihnachten.
  • Hermann Klecker 24. Dezember 2006, 9:50

    Da hat der Roland nicht unrecht.

    Es funktioniert ähnlich wie mit den Sonnen-auf- und -untergängen. Die auseinanderzuhalten ist _relativ_ einfacht.

    Und das geht so:


    Es ist immer ein Sonnenuntergang.
    Diese Aussage stimmt zu über 95%.
  • Roland Klecker 24. Dezember 2006, 0:47

    Eindrucksvoll.

    @ Olaf:
    Es ist bestimmt abends. Zwei Gründe:
    1. Es ist nichts los. Morgens sind zu viele Leute gleichzeitig unterwegs. Abends verläuft sich das.
    2. Hermann ist Langschläfer. Wie ich.
  • Kleemy 24. Dezember 2006, 0:30

    Aber nun werden ja die Tage wieder länger. Gucke schon die ganze Zeit, ob ich auf dem Bild Anhaltspunkte finde, ob es sich hier um eine Frühmorgens- oder Abendszufrühdunkel-Aufnahme handelt ;-)
  • Christine Fo. 24. Dezember 2006, 0:12

    Eine schöne Stimmungsaufnahme mit diesem Hell und Dunkelkontrast. Die Farben wirken sehr speziell. Gefällt.
    LG Christine