Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Agios Nikolaos tis Kadenas

Ich melde mich wieder von den Kykladen zurück :-)

Hier die schöne Kirche im Hafen von Mykonos Chora

Kommentare 10

  • Lady Durchblick 10. August 2017, 18:20

    eine schöne kleine Kirche.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • xyz 9. Juli 2017, 12:30

    Ein echter Hingucker - das weckt Erinnerungen...
    Gruß, Ulf
  • Martin Hecker 28. Juni 2017, 16:30

    Da hat jemand ein ruhiges Plätzchen gefunden, abgeschirmt vom Touristenrummel (auch wenn man Griechenland noch viel mehr Touristen wünschen möchte, die Geld mitbringen ...) Schönes Foto!

    Gruß, Martin
  • TOMO11 28. Juni 2017, 10:05

    Super, diese Kontraste und die Kapelle vor dem Rummel.
    LG Thomas
  • T ST 28. Juni 2017, 9:01

    Herrlich wie unbekümmert diese kleine Kapelle dem Touristentrubel trotzt.

    Grüße Thomas
  • wosai 27. Juni 2017, 17:10

    Schön, dass Du wieder da bist und dann auch wieder mit einem dieser wunderschönen Bilder.
    Ciao, Wolfgang
  • Hans Palla 27. Juni 2017, 12:25

    Ich würde wahrscheinlich zuerst das Treiben im HG beobachten wollen. Die Leute gehen wieder, die Kirche läuft mir nicht davon. ;o)

    Schön, dass Du wieder da bist. Sehr schöne Aufnahme in bestem Licht ... !
    ciao, hans
  • Cecile 27. Juni 2017, 11:23

    Schön, daß du wieder da bist Christine und ich freue mich, weitere tolle und eindrucksvolle Aufnahmen von deinem diesmaligen Aufenthalt auf den Kykladen zu sehen.
    Diese hier ist ja schon ein guter Einstieg und der Mann vor der Kirche scheint dich ins Visier genommen zu haben, etwas abseits des großen Touristenstromes im Hintergrund.
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • miraculix.xx 27. Juni 2017, 10:54

    Hallo, auch wieder im Lande?
  • Michael H. Voß 27. Juni 2017, 10:33

    Oh ja, dieKirche ist wirklich ein hingucker!
    Sehr schön fotografiert und präsentiert - blau und weiss, typisch Griechenland!
    Gruß Michael