Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Agios Nikolaos

Agios Nikolaos ist eines der schönsten Orte auf Kreta.
Hier verbrachten wir einen wunderschönen Tag!

Kommentare 9

  • Müller Anita 16. Januar 2009, 22:10

    Ja, da hast du recht.Da sind wir auch schon gelaufen.
    Tolles Foto.
    Gruß Anita
  • Wera T. 6. November 2007, 19:51

    An diesem Punkt stand ich in den Pfingstferien auch und fotografierte das malerische Örtchen!
    Ein bißchen weiter links unten trank ich einen wundervollen Frappe! :-)))
    Weckt Urlaubsfeeling!
    LG Wera
  • Doris Thiemann 26. Oktober 2007, 6:40

    Griechenland wie es leibt und lebt :-).
    Hier hast du einen phantastischen Standpunkt für dieses prächtige Fleckchen Erde gewählt. Da passt einfach alles. Glückwunsch!
    LG Doris
  • Bernd Wendorff 25. Oktober 2007, 21:39

    Würde ich jetzt alles aufzählen was mir gefällt, dann würde ich wunde Fingerkuppen vom Tippen bekommen.

    Zähle ich auf, was mir nicht gefällt, dann berühren die Fingerkuppen die Tastatur nicht. Ist auch gut so für die nächste Anmerkung die ich Dir gerne gebe.

    LG Bernd
  • behm foto 24. Oktober 2007, 22:29

    klasse Schnitt und Farben
    lg bernd
  • Petra Steinhagen 24. Oktober 2007, 15:06

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet, Harald! Du hast für Dein Foto die optimale Perspektive gewählt. Der ganze Hafenbereich des schönen Ortes ist mit seinen vielen Details prima zu erkennen. Lob von Petra
    Fotogenes Oia auf Santorin
    Fotogenes Oia auf Santorin
    Petra Steinhagen
  • r.l.a. 24. Oktober 2007, 14:14

    welcome back in der fc, Harald. Du hast ja gleich ein prächtiges Bild mitgebracht: herrliche Farben und ein schöner Bildaufbau, das ist Urlaub pur! Für den Betrachter gibt es da unendlich viel zu entdecken.
    Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Renate
  • Heidi Zawko 24. Oktober 2007, 12:40

    Oh lange nicht gesehen, warst du so lange in Urlaub ;-))) ??
    Ein malerischer Ort, da kommen doch bestimmt noch ein paar Bilder
    vg heidi
  • Anne Rudolph 24. Oktober 2007, 11:54

    Willkommen zurück! Dann sofort mit einem Urlaubbsbild, daß man selbst die Koffer packen könnte und dorthin verschwindet:-)))
    Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt
    lg anne

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz