Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Agility-Turnier in Lage/Lippe

Agility-Turnier in Lage/Lippe

595 3

C. G. Smith


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Agility-Turnier in Lage/Lippe

einer der Wettkämpfer über dem letzten Hindernis, an dem auch die Zeit gestoppt wird.

@Antje: vielen Dank für die Tipps!

Kommentare 3

  • Rolf Rösler 23. November 2009, 0:43

    Meine Frau hat vor 1,5 Jahren einen kleinen, agilen schwarzen Hund mit charmanten Augen und weisser Schwanzspitze aus Russland mitgebracht. Zugelaufen.

    Was ich sagen will: wer selbst keinen Hund hat, oder keine eigene Beziehung zu einem Hund, kann die Qualität Deines Fotos nicht wirklich einschätzen.

    "Dein" Hund ist glücklich, seinen/ihren (ich weiss ja schließlich nicht, ob er oder sie) Job machen zu dürfen.

    Ein solches Glück gibt es nur in der Hundeswelt.

    Die Menschenwelt kann im Einzelfall auch ein solches Glück liefern, nur lassen wir uns viel zu selten darauf ein. Entspannung und Gelassenheit und ein tüchtiges Mass an Respekt oder Glauben gehört wohl dazu.

    So...

    ...jetzt in Kürze:


    e i n w i r k l i c h t o l l e s F o t o ! ! !


    LG Rolf

    alter Lagenser, jetzt im Bergischen Land

  • Antje Görtler 3. Oktober 2009, 21:28

    Sehr gern geschehen! Macht doch mit Freunden zusammen viel mehr Spaß als allein! Prima geworden!
    LG Antje
  • diekleineBilderWelt 3. Oktober 2009, 14:01

    schön gemacht!
    lg