Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LauraFlorence


Basic Mitglied, Bensheim

Agility für Hund und Halter

Wünsche Euch eine agile Woche, Reifenspringen ist vielleicht nicht so zu empfehlen.

Muss mich mal für ein kleines Weilchen zurückziehen, um "Schularbeiten" zu machen, die ich bisher erfolgreich vor mir her geschoben habe. Eure E-Mails lese und beantworte ich natürlich.


Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder
vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki

Na ja, das mit dem Affen und dem Elefanten hab ich noch nicht praktiziert .. aber was den Hund betrifft.. stimme ich absolut zu.

Kommentare 37

  • Zwei Münchner 20. Januar 2014, 19:45

    Ein Sport für Hund und Frauchen/Herrchen. Schön die 3 Szenen präsentiert. LG Moni
  • BJ.Art 2. August 2012, 22:35

    Den Kleinen scheints sichtlich Spass zu machen!

    lg Brigitte
  • Heidi Bollich 21. Juli 2012, 23:00

    Agility macht Spaß :-) Schöne Zusammenstellung, die auch zeigt, dass es wirklich Freude macht.
    LG Heidi
  • Werner R. Albert 20. Juli 2012, 17:37

    Dem kleinen macht´s sichtlich Spaß.
    Schön gezeigt, Laura.
    liebe Grüße
    Werner
  • H.Dachs 20. Juli 2012, 16:04

    Das ist eine sehr schön Hunde-Collage und dem Wau Wau scheit es Spaß zu machen.
    Liebe Grüße Hans
  • Reiter Brigitta 20. Juli 2012, 9:34

    bewegung ist wichtig für hund und herrl ;))
    wünsche alles gute für deine schularbeiten und....arbeite nicht zu viel !
    liebe grüße brigitta
  • Franz Sklenak 18. Juli 2012, 21:19

    Man spürt förmlich mit welcher Freude du auf den Auslöser gedrückt hast. Ist aber auch ein süsses und vor allem folgsames Hündchen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • de Cooper 17. Juli 2012, 15:35

    Beeindruckende was so dein kleiner Hund alles drauf hat..
    Schöne Collage!
    l.g.de Udo
  • Erich Martinek 17. Juli 2012, 11:27

    Eine interessante, gute Collage !
    Farben, Licht und feiner Schärfeverlauf TOP.
    LG Erich

  • Cécile Fischer 14. Juli 2012, 23:52

    Eine super Collage, von diesem schnuggeligen Hündchen. Die Bilder sind 1 A ! Ich denke beim Fotografieren hattest Du Deine helle Freude:-)!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Traude Stolz 14. Juli 2012, 0:08

    Liebe Laura-
    ich geb dir 100%ig recht-
    ich hab ja 4 zum streicheln..
    und ich überlege ernsthaft, mit Alina Agility zu machen...
    ich wünsch dir, daß du alles aufarbeiten kannst...
    Lg Traude
  • Sybille Bender 13. Juli 2012, 15:39

    Hallo Laura,
    sehr schön die Collage von dem kleinen Agi-Wuschel!

    Und deinem Zitat von Gorki kann ich nur voll zustimmen...

    lg Sybille
  • N i e d e r b a y e r 12. Juli 2012, 9:40

    Ja! Gefällt gut.
    LG KH
  • Wolfgang Rothenbücher 11. Juli 2012, 7:17

    Oha, an diese Hunderasse habe ich ganz schlechte Erinnerungen.
    Es lebte einst ein Vierbeiner im Nachbarhaus....und
    kläffte stundenlang mit Begeisterung! :-((
    Aber Deine Bilder sind großartig, voller Dynamik und
    die Schärfe sitzt!
    VG
    Wolfgang
  • Doris H 10. Juli 2012, 17:34

    Laura, ich bin begeistert von dem Kleinen aber auch von dir :-)) Bist du mit der Kamera mitgerannt??
    Ich hab auch mal mit Laika vor Urzeiten Agility gemacht!

    LG Doris

    Die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Zwecke 10. Juli 2012, 8:51

    Hier schließe ich mich meiner Trautel an.
    Eine fantastische Collage, die deine Hundeliebe sehr schön zum Ausdruck bringt.:-)
    Wünsche dir eine schöne Woche bis zu ihrem Ende.
    LG Horst
  • Trautel R. 10. Juli 2012, 5:19

    das nenne ich ein motziv zum wochenanfang, sehr gut deine collage und die worte dazu.
    ein wenig trage ich die hoffnung, dass dein vorhaben nach schulaufgaben vielleicht ansteckend ist?
    ich wünsche dir, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.
    lg trautel
  • B. Lohse 10. Juli 2012, 2:57

    Ein toller Wochenanfang.Die Collage gefällt mir sehr gut.Wie??? Du mußt Hausaufgaben machen.Ich bin froh,daß diese Zeit vorbei ist.Dann wünsche ich dir viel Glück dabei.

    LG BIrgit
  • Rainer Golembiewski 9. Juli 2012, 22:11

    sehr schöne Collage - toll und feinsinnig gemacht - Schöne Woche wünscht Rainer
  • Tamara Wüst 9. Juli 2012, 20:33

    Was für eine tolle Collage :-)
    Lg Tamara
  • ichbindie.N.punkt 9. Juli 2012, 20:32

    süß der Klene.
    schöne Collage und die einzelnen Bilder sind auch klasse.
    LG Nele
  • Oliver Wüst 9. Juli 2012, 20:20

    Eine schöne Collage zeigst Du uns hier...
    Gefällt mir.
    LG Oli
  • Jänkyboy 9. Juli 2012, 20:11

    Deine Hundefotos sind einfach stark !!! Du machst sowas mal eben so nebenher, für mich wär das eine Superleistung, solche Bilder so gekonnt hinzukriegen ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Hirschvogel 9. Juli 2012, 19:37

    Tolle Aufnahmen - muss ein wenig schmunzeln wegen den Kleinen - unseren Eddi könnte ich dazu nie bewegen (Teckel halt)....
    Schöne Collage!
    Gruß Andreas
  • Charly08 9. Juli 2012, 18:27

    Ganz klasse Collage. Dir
    eine schöne Woche.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 612
Veröffentlicht
Lizenz