Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Schulz


Free Mitglied, Rottum bei Lerche

Agility

Agility-Turnier in Hamm-Rhynern, 4. Juni 2005

Canon EOS 350D Digital + EF 75-300mm/4-5.6 III
300 mm, F/8, 1/640 s, ISO-400

Kommentare 6

  • Sharp Arts 28. Dezember 2006, 20:36

    Super Bild
    Frohe und besinnliche Feiertage
    sowie ein glückliches und erfolgreiches,
    vor allenDingen gesundes Jahr 2007
    wünschen
    Ray, Tania, Jessy und unsere vierbeiner
  • Ria Jakob 5. Juli 2005, 19:06

    den hast du aber toll erwischt
    ich beneide dich um dieses foto, habe schon sooft versucht am rande eines turnieres die hunde in action zu fotografieren, ist mir aber noch nie gelungen
    lg ria
  • Ralf Kesper 7. Juni 2005, 23:19

    sehr schön....toll im richtigen Moment getroffen.

    lg Ralf

  • Päm J. 6. Juni 2005, 22:46

    Super Foto, echt toll!! Wir sind am 12. in Sevenum, wie wär´s, kommste auch?
  • Der Knipser 6. Juni 2005, 12:50

    Die Dynamik der Szene kommt wieder einmal sehr gut rüber. Der Auslösezeitpunkt hätte nicht besser sitzen können und die Farben "knallen" rein. Die Perspektive ist sehr schön, hätte aber auch etwas tiefer sitzen können. Auf jeden Fall mal wieder ein absoluter Volltreffer von Dir :-)
    LG Jörg
  • Karin Borghoff 6. Juni 2005, 11:17

    Hey, wieder mal ein Action-Foto :-)
    der kleine ist ja ganz schön pfiffig...und sehr konzentriert bei der Sache !
    da hast Du genau im richtigen Moment ausgelöst...gut gesehen, das Bild hat viel Dynamik.

    lG Karin