Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aggression dämpft man  am besten  mit Ignoranz

Aggression dämpft man am besten mit Ignoranz

666 7

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Aggression dämpft man am besten mit Ignoranz

Reaktion auf verbale Gewalt ??? Wozu eigentlich?
Jedes *HB-Männchen* erreicht irgendwann den Boden wieder - wenn es ins Leere hüpft
Die Masse interessiert es eben nicht - es gibt Wichtigeres und vorallem Schöneres im Leben

Die Aufnahme ist überstrahlt - schlechter Schärfeverlauf
nur ein Ausschnitt - qualitätsmäßig einfach schrottig
hat aber für mich derzeit eine relativ wichtige Aussage

Allerdings ist für mich das Thema damit auch abgehakt ;-)

Archiv - Porto - Febr. 2009

Kommentare 7

  • Doris Kühle 27. Dezember 2009, 20:51

    Sicherlich Lisa
    ich hoffe du redest nicht von dir
    ansonsten hat deine Anmerkung hier nichts zu suchen
    schmunzel
    der Titel meiner Aufnahme scheint zu dir zu passen
    also bleib bei deinen Leisten
    ich hinterlasse auch keine persönlichen Anfeindungen unter deinen Bildern
    wie ich meine Aufnahmen interpretiere ist ebenso meine Sache - so auch die Auswahl der Motive die ICH mag
    oder glaubst du - dass du mich beeindruckst mit deinen Aufnahmen oder Kommentaren
    im Gegenteil
  • AnJu 12. Dezember 2009, 17:29

    Toller Titel für eine schön entdeckte und erwischte Szene.

    Gruß, Angelika
  • Franz Engels 5. November 2009, 22:33

    Herrliche Szene :-)
  • Annedore Schreiber 5. November 2009, 19:53

    Dein Bildtitel sagt alles und beschreibt hervorragend diese Szene.
    LG Annedore
  • Graubaer 5. November 2009, 9:19

    Schön gesehen ...

    ... und ich geh mal davon aus, dass er die Turnschuhe nicht getauscht bekommen hat ;-))))

    LG
    Graubaer
  • Ilka-Helene 5. November 2009, 8:21

    ...
  • Gerald B. 4. November 2009, 21:50

    gut, dass es abgehakt ist.
    (was auch immer!)
    ...
    Kleidungstechnisch ist es ein sehr aufschlußreiches
    Bild (speziell für mich *zw*)...
    Februar in Portugal!
    lg, Geri