Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.181 20

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

AGFA

die geringe schärfentiefe ist absicht, genauso wie der schatten! :-)))


Bildgröße: 2268 x 1512
Dateigröße: 6.18 MB
Aufnahmedatum: 19.10.2004 17:54:00
Belichtungsmodus: M - manuelle Belichtung
Belichtungskorrektur: -3
Iso Einstellung: 100
Weißabgleicheinstellung: Auto
Blitz: An
Verschlusszeit: 1/60s
Blendenwert: F5.6
Messmethode: 8 Segment Messung
Scharfeinstellung: AF-S - Schärfepriorität
Brennweite: 43 mm
Auflösung: Hoch
Betriebsart: Einzelbild-Modus
Kamera: SIGMA SD9

Kommentare 20

  • Stefan Ko. 10. März 2007, 19:02

    Das ist doch nie im Leben 'ne Sigma SD9
  • Maximilian Bechteler 15. November 2004, 15:03

    Klasse Produktfoto - gefällt mir gut!
    Der Schatten ist wunderbar und gehört da hin...
    lg
    derMaximilian
  • Agfa Box 22. Oktober 2004, 16:51

    hossa
  • Marko Lorenz 21. Oktober 2004, 22:07

    ja das waren noch Zeiten :-)
    Gruss MArko
  • Carsten Weiss 21. Oktober 2004, 9:05

    ...und fotografieren kann man damit auch!
  • Matt Rose 20. Oktober 2004, 18:16

    Also ich finde, du hättest auf mehr Schärfentiefe achten sollen und den Schatten beseitigen... ;-))))

    Ne, ne hübsches Ding das. Mit Stabblitz?
    :-) mattrose
  • ber ni 20. Oktober 2004, 16:24

    feines teil
  • Horst-W. 20. Oktober 2004, 12:39

    Mmh, ein schönes altes Stückt! Sowas liebe ich, ohne deswegen moderne Technik verteufeln zu wollen. Und das Bild ist für mich in Ordnung, was deinen (unnötigen) Hinweis wegen Schärfentiefe und Schatten betrifft, und auch so!
    LG Horst
  • LX G. 20. Oktober 2004, 9:20

    Für ein eBay-Foto nich so schlecht ;-))
    Nein, sehr fein das. Find nix zu meckern und der Drahtauslöser samt Schatten ist eine gute Idee!

    lG,
    lX
  • Abstrakte Welt 20. Oktober 2004, 8:47

    iiiiih, eine analoge ;-))). feine aufnahme.

    viele grüße,

    boa
  • Ursula Hunter 20. Oktober 2004, 1:51

    Ingo, wenn Du die Artikelnummer wüßtest, ich würde gerne mal beobachten, welcher Preis erzielt wird.
  • Herrgismo I 20. Oktober 2004, 1:42

    `danke an alle, schön das ich diesmal keinen blendfleck drauf hatte! :-))) die agfa plattenkamera ist von meinem arbeitskollegen und wird bei ebay versteigert! also nix mit fotos! :-)))
  • Ursula Hunter 20. Oktober 2004, 1:27

    Ob in ein paar Jahrzehnten auch mal jemand unsere Cams so gut in Szene setzt? Ich befürchte nein. Hast sicher eine ganze Sammlung von solchen Schätzchen.
    Gruß Ursel
  • Julius Tannert 19. Oktober 2004, 22:56

    Schönes Foto...aber sag mal wo schaltet man da den Autofokus ein :) gruß Julius
  • Kai Rickert 19. Oktober 2004, 20:08

    Klasse abgelichtet...bin schon auf die Fotos gespannt, die du DAMIT machst :-)