Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

Kommentare 5

  • Peter-W 22. August 2015, 15:44

    Nur um es noch mal zu verdeutlichen. Es handelt sich hier um ein Werbegeschenk von Bayer an Ärzte. Die beiden Dias vermitteln die zur Diagnose der beworbenen Medikamente benötigten Bilder, das dritte Dia ist ein Übersicht Ansicht der Bayer Werke.
  • Engel Gerhard 22. August 2015, 8:44

    Den gucki kannte ich bis anhin nicht. Das Resochin nahmen wir 1981 als Malaria Prophylaxe bis uns der Haarausfall zu viel wurde... letzterer hat bei mir in den letzten Jahren auch ohne Resochin brutal zugeschlagen...-))
  • Leppo von Arenfels 19. August 2015, 22:47

    Bei Elestol denk ich eher an Lutschbonbons:)
    Mit dem Gucki schau ich mir Rheuma an?
    Interessant.
  • gelbhaarduisburg 12. August 2015, 21:40

    2. Hingucken... Preis wird höher... Wie skurril!!! Wo kommt das denn her?
  • gelbhaarduisburg 12. August 2015, 21:38

    Ach wie süß!
    Auf´m Trödel würde ich bei dem Erhaltungszustand 10 - 15€ verlangen.