Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Boxleitner


Pro Mitglied, Englmannsberg

AGFA CN 17

Haltbar bis 1972

Kommentare 2

  • Volkmar Kleinfeldt 6. April 2013, 10:07

    Schön zu sehen - schön fotografiert!
    Ein lieber 127er-Film, "unberührt"!
    Das ist wie der alte Wein, an dessen Besitz man sich erfreut, den man aber niemals durch sinnloses Öfnnen zerstören würde.
    Da kommen Erinnerungen hoch.
    (Die Entwicklung dauerte bei uns allerdings nur einen Tag. In der DDR sollen es 9 Momate gewesen sein.)
  • Tekla-Maria 4. April 2013, 11:26

    Jaaaaa, den hab ich auch noch mühsam eingefädelt - damals!! Und dann zum entwickeln bringen und auf Bilder 2 Wochen warten. Wie haben wirs da heute gut.....LG Tekla