AGFA BOX

einmal draussen, 24 Std

Kommentare 8

  • Elisabeth Schiess 13. Juli 2017, 22:34

    und das wird das letzte Bild der Vorfenster sein, nächste Woche werden die Fenster aufgepeppt, und die Vorfenster endlich entfernt. Sie hatten seit Jahren im Sommer keine Bedeutung, aber in den Keller oder in den Estrich, den es ja nicht mehr gibt, wurden sie auch nicht mehr gebracht, also hat ihr letztes Stündlein geschlagen. Neue Bilder gibt es danach...
  • Gerlinde Weninger 13. Juli 2017, 20:28

    back to the roots of photography1
    Ein Servus von Gerlinde
  • Franz Schmied 13. Juli 2017, 17:39

    Zurück in die Vergangenheit!
    Wenn du lange genug belichtest
    bist wieder in deiner Kindheit!
    ( lt Einstein )

    Sehr interessantes Experiment,toll !!!

    ;-) franz
  • Kerstin Kühn 13. Juli 2017, 14:39

    Die Bilder sind sooooo klasse...... geisterhaft irgendwie
  • Ursula Elise 13. Juli 2017, 14:19

    Warum brauchte es hier eine Langzeitbelichtung? Auf dem Film einer Agfa-Box, den ich habe entwickeln lassen, nachdem er etwa 30 Jahre in der Kamera verbracht hatte, fand ich grobe, aber gut erkennbare Fotos meiner Großmutter. Die sind doch damals nur mit einem Klick gemacht worden.
    Ich würde mich freuen, wenn du etwas dazu erklärst. Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Agfa Box
Views 4.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-55mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 360

Gelobt von