Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 1

Fabrice Lezzi


Free Mitglied, Hattingen

Agent Fly

Ich habe ganz schön viele Bilder von dieser Fliege gemacht, aber keines sah wirklich toll aus. Die Belichtung mit nur einem Blitz (Will das alles so Minimalistisch wie möglich machen) sah oft sehr ungekonnt aus. Erst im späteren Verlauf fand ich eine tolle Position und habe dann weiter rum experimentiert. Als der Blitz dann einfach von Hinten mit ordentlicher Power nebelige schlieren ins Bild gezaubert hat war ich begeistert. - Ich hoffe ihr auch? :)
Ich wollte das Bild ein wenig verrucht wirken lassen. Deswegen habe ich das Bild stark überbelichtet geknippst und in Lightroom stark abgedunkelt. Danach gabs nur noch eine kleine Vignette und ein wenig grobe Körnung.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100