Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Burkhardt


Free Mitglied

AGAVE

Hoffentlich stimmt mein Titel, ich nehme an, daß diese stachlige Schönheit an meinem Fenster eine Agavenart ist.

Liebe Grüße und ein schönes WE!

Kommentare 5

  • ring-ding 6. April 2013, 13:19

    Aloe dürfte stimmen und wenn sie blüht, ziehen mich ihre Blüten immer wieder in ihren Bann.
    Viele Grüße .. Jörg
  • Georg Lehnhardt 6. April 2013, 12:16

    das Licht und Schattenspiel
    macht sie besonders fotogen
    ein schönes Wochenende Inge
    und liebe Grüße
    Georg
  • Helmut - Winkel 6. April 2013, 8:27

    Da hast Du ja ein
    besonders schönes
    Exemplar mit den gleich-
    mäßig gebogenen - stachel-
    bewehrten - Blättern. Auch Dir ein
    schönes und erholsames Wochenende.

    LG Helmut
  • Friedhelm Frey 5. April 2013, 17:17

    Es ist eine Aloe. Aber fein ins Bild gesetzt.
    VG Friedhelm
  • Benita Sittner 5. April 2013, 16:58

    ..ich glaube es ist eine Aloe....vielleicht zählt die aber zur Familie der Agaven....das weiss ich auch nicht ...muss selbst mal nachlesen....auf jeden Fall sieht sie gut gepflegt aus und hat keine Macken...
    VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160