Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Agave -2-

___________________________________________

botanischer und zoologischer Garten "Wilhelma"
Stuttgart

Agave -1-
Agave -1-
Klaus Huppertz

Kommentare 10

  • Grazyna Schröder 14. Oktober 2013, 20:59

    Eine Agave habe ich so noch nicht gesehen. Hervorragend!
    LG
    Grazyna
  • Malise 9. Oktober 2013, 13:27

    Die Bildgestaltung gefällt mir, 'Nur' ein Agavenblatt und das Foto schafft es, bei mir die Betrachtungsdauer ZIEMLICH hoch zu halten. Dabei fällt mir auf, dass meine Aufmerksamkeit in die Tiefe gezogen wird, dahin, wo ich zunächst mal gar nichts sehe, nur dunkel - und doch - mich interessiert jetzt, was da ist. Ich schaue weiter.....
  • Monikaberlin 25. September 2013, 0:21

    Ein Ausschnitt der mir sehr gefällt. LG Monika
  • Osate 24. September 2013, 14:25

    Das ist Bildgestaltung vom Feinsten, dass ein „bisschen“ Grün groß in Szene setzt…
    vG Osate
  • Lana 1 23. September 2013, 22:37

    Wunderbar in seiner Schlichtheit! Solche Bilder gefallen mir sehr! LG Lana
  • Bruni13 23. September 2013, 21:27

    fotokunst vom feinsten :-)
    gefällt mir sehr.
    liebe grüße
    bruni
  • Reinhardt II 23. September 2013, 20:50

    Hat was ****
    VG Reinhardt
  • Elvi Gendig 23. September 2013, 16:36

    Ganz beeindruckend, das Licht- Schattenspiel! Ich hatte einer Agave noch nie soviel Aufmerksamkeit geschenkt....aus dieser Pflanze hast Du ein fotografisches Kunstwerk geschaffen...einfach eine super tolle Idee!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Gordon 42 23. September 2013, 15:18

    Eine Agave so darzustellen zeigt deine Kreativität.Einfach schön.Liebe Grüsse Günter.
  • Reinhard S 23. September 2013, 14:54

    Gefällt mir sehr gut ! Prächtig in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner übrige Flora
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 140.0 mm
ISO 100