Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morrhyd Whenn


Free Mitglied, Halle (Saale)

... Agathes Begehren ...

eigentlich wollt ich ja den Fisch ablichten, doch Agathe ließ nicht locker ... so sind beide drauf :-) ...

Kommentare 5

  • Morrhyd Whenn 5. Mai 2013, 12:45

    ... danke für die Anmerkungen ... VG Mone ...
  • Chapeau007 4. Mai 2013, 23:11

    ganz wichtig: immer die Angelhaken an den Pfoten gut schneiden! :-))
  • Morrhyd Whenn 21. April 2013, 11:05

    ... der Fisch hat überlebt ... Agathe hatte das Nachsehehn ... LG Mone
  • Alexander Goretzky 21. April 2013, 10:23

    Das find ich richtig klasse mit den beiden. Dieser konzentrierte Blick des Fisches, der sich schon überlegt, wie er die Katze erlegen wird ;-)

    oder so ähnlich

    LG
    Alexander
  • Teubi 21. April 2013, 9:50

    Was für eine herrliche Szene...hat der Fisch überlebt?;-)))
    LG
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzenleben :-)
Klicks 608
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CaplioG3 modelS
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/97
Brennweite 5.7 mm
ISO 125