1.405 6

Kerstin O


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Agathe

brrr

Kommentare 6

  • Emily S. 16. August 2005, 17:32

    die spinne is wahhhh

    sehr wahh

    aber das foto is toll und vorallem scharf denn das ist es worauf es der FC am meisten ankommt (wenn auch nicht mir)
  • Meo Lou 20. April 2005, 21:36

    fang sie ein und schenk sie mir!
  • Petra und Horst Engler 17. April 2005, 19:00

    Ein super gelungenes Foto in einer wohl kaum passenderen Umgebung.Mir gruselt es auch immer aber auf so ein Foto kommen sie wirklich gut rüber. Schöne Aufnahme.
    LG Petra
  • Marion Klinger 17. April 2005, 18:08

    Wahrscheinlich ist dir die Schärfe schon zu viel. ;-) Für meinen Geschmack könnt's noch ein bissl schärfer sein. Aber dafür finde ich sie da mit den Spinnweben in der Ecke des Rahmens total gut "platziert". Ich stell mir da ein seit langem unbewohntes Gemäuer vor. Das macht es dann für mich gruselig.*g*
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Kerstin O 17. April 2005, 16:13

    dankeschön :)

    ungewolltes haustier, wohlgemerkt :P
    und mögen tu ich sie mal gar nich,
    allein das foto hat mich unendlich
    nerven gekostet :)
  • S. M. P. 17. April 2005, 16:05

    Oh wie gruselig, und dann noch Agathe!!!
    Na ja, wer solche Haustiere mag!
    Aber super scharf, deine Aufnahme.
    LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz