1.396 6

SeanSimon


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Kommentare 6

  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 20:06


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • SeanSimon 28. Februar 2013, 21:11

    Werde mal PhotoShop starten und schauen was man da machen kann. Danke für die Tipps! - LG. Jörg
  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Februar 2013, 1:50

    Sehr schönes Tiermotiv, mit sauberer Gesamtschärfe und Freistellung vom Hintergrund hier präsentiert. Allerdings würd ich Dir empfehlen, den oberen Kopfbereich noch etwas Aufzuhellen. Dann würd ich noch das Auge mit dem Hochpassfilter kerniger Nachschärfen und die Dunkelkontraste etwas heben. Um dem ganzen noch vom Bildaufbau her einen Schliff zu geben, empfehle ich Dir von oben und von rechts den Bildschnitt enger zu ziehen, damit Dein tolles Motiv nicht mehr so in der Bildmitte ist, sondern das Ganze mehr nach der Drittregel oder auch Goldener Schnitt genannt, gestaltet ist. Gruß Peter
    Bartagamen Porträt (+ Tier Info)
    Bartagamen Porträt (+ Tier Info)
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • SeanSimon 28. Februar 2013, 1:16

    Nein ist nicht sauer, sie sieht immer so aus. Und oben rechts ist kein Futternapf sondern ein Stein. :-) LG. Jörg
  • Basti Lange 27. Februar 2013, 10:01

    Zwergbartagam II Pumilia
    Zwergbartagam II Pumilia
    Basti Lange


    Super Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Der kleine schaut wirklich recht böse.

    Gruß
    Basti
  • Florian Sp 27. Februar 2013, 9:18

    Ist die sauer oder immer so am Bart marmoriert? ;-)

    Schönes Foto mir ist nur rechts zuviel nichtssagender Futternapf.

    Willkommen in der FC! :-)

Informationen

Sektion
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 2000