Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Blinn


Free Mitglied, St. Wendel

Agame und Schildi [3d ana]

Reptilium, Landau in der Pfalz.

Kommentare 4

  • Silke Haaf 5. Januar 2009, 18:13

    Eine gute Entscheidung, werde ich mir mal für ähnliche Fälle merken!
  • Thorsten Blinn 5. Januar 2009, 18:08

    es war ziemlich dunkel und ich wollte mit dem iso nicht weiter hoch und blende ging dann nicht mehr. hab schon ordentlich aufhellen müssen. Um die relative schärfe übers bild verteilt am besten zu bekommen, hab ich auf die agame focussiert, damit wurden die blätter links und rechts noch mehr in den schärfebereich gerückt.
  • Silke Haaf 5. Januar 2009, 17:11

    Hier gefällt mir der Schärfeverlauf.
    Bei der Schildkröte stört die Unschärfe nicht und die Agame ist schön scharf.

    Sehr lebendig!
    Gruß von Silke
  • Nick Wehr 4. Januar 2009, 22:15

    Sieht stark aus! Wenn man es ohne Brille betrachtet, fällt einem gar nicht auf, dass da die Anglyphenfarben drin stecken.

    LG Nick