Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CPPHOTO


Free Mitglied, Tornesch

Against the wind

*sing*

Man sollte es nicht meinen, aber Ísland ist ein Paradies für Kinder und Trolle.

Kommentare 11

  • Piotr Sz. 25. Januar 2009, 1:23

    Greate shot in magic place ;)
  • holly-c. 29. Oktober 2008, 11:04

    ja man kann es deutlich sehen...
    schöne dynamische aufnahme...
    lg
  • Anne G. 20. Mai 2008, 19:18

    für mich ist dies eine deiner besten aufnahmen . . . .die faszination dieses besonderen ortes auch auf kinder wird hier intensiv nach/erlebbar ! ich klicke auf favorit! ;) lg, anne
  • Joachim K · 19. Mai 2008, 21:35

    ich auch...!
  • Marco Pagel 19. Mai 2008, 19:51

    Mag ich sehr.

    grMP
  • CPPHOTO 19. Mai 2008, 18:48

    Paradies... im Sinne von : keine Langeweile. Zumindest wurde ich nie nach der PS2 gefragt :-) und der Tag hatte immer zuwenig Stunden...
  • V. Munnes 19. Mai 2008, 16:34

    Paradies ....... !?
    Ja kann sein und sehr spannend, wie man deutlich sieht !

    vlG---------------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Uli Pfahler 19. Mai 2008, 12:57

    Island übt auf mich eine besondere Faszination aus. Ob ich diese bereits als Kind so empfunden hätte, kann ich nicht sagen (auch habe ich keine Kinder, um es an ihnen zu beobachten). Dennoch würde ich Island nicht als Paradies bezeichnen, das stelle ich mir "bequemer" vor ;)
    Aber das, was Island (u.a.) auszeichnet, hast Du auf Deinem Bild sehr schön festgehalten :)
    Viele Grüße
    Uli
  • Anla 19. Mai 2008, 0:27

    Super !
    Ist aber auch ein Paradies für mich und meine Kindheit ist schon ein paar Jährchen her !
    Wunderbares Foto !
    Gruß Anla
  • Uli Gerritzen 18. Mai 2008, 23:52

    total stark...
  • Jürgen B.-G. 18. Mai 2008, 23:48

    nicht nur für kinder :-))

    als ich letztes jahr auf diesen strand schaute, war da nur brodelnedes wasser, meterhohe wellen, regen und sturmgeheul...
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Ísland
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz