Zurück zur Liste
against the stream

against the stream

543 4

Kim Landgraf


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 4

  • Kim Landgraf 13. Februar 2013, 10:52

    dankeschön für die tollen Kommentare .. dies hier war ein besonderer Moment schon bei der Aufnahme

    @Alex: fc dient mir im Augenblick noch als Plattform für eine Bewerbung, danach kommen regelmäßig neue Fotos .. DANKE!
  • Alex Pi 11. Februar 2013, 21:32

    Es lohnt sich wirklich bei Dir vorbei zu schauen. Das werde ich jetzt auch regelmäßig tun.
  • F. Gerndt 11. Februar 2013, 17:03

    Grafisches gestaltetes Bild . Super gesehen und umgesetzt.
  • Der Reisefotograf 11. Februar 2013, 14:38

    Gut,sehr gut.Das ist ein sehr strukturiertes Bild,dass durch die Fussgängerin aufgelockert wird.Ohne sie währe es sehr statisch geworden.Und S/W ist hier das richtige Mittel zu Wahl.
    LG tobias