Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MountainKing


Free Mitglied, Dortmund

~ against the grain ~

Heute mal in der Natur unterwegs gewesen mit dem Radl.
Und bei einer wohlverdienten Rast diesen Blick ins Korn genossen.....

Kommentare 11

  • Irmgard Junge 19. Mai 2009, 19:10

    bald füllen sich die Ähren wieder ..
    noch sind sie schlank, stehen aufrecht ..
    ist immer schön, ein Getreidefeld im Wind anzuschauen .. ein Meer

    lG Irmgard
  • Bine Boger 19. Mai 2009, 18:25

    Mir gefällt dein Bild in Farbe auch besser. Es ist toll.
    Lg Bine
  • Patrick Heppenheimer 15. Mai 2009, 9:59

    Lass ma, Farbe ist schon ok!
    Musste aber erst schauen ob das wirklich von dir ist ;)
    Sehr gut umgesetzt, gute Arbeit!
    vg Patrick
  • Ute Franke 13. Mai 2009, 19:04

    sehr schön. farbe gefällt mir etwas besser- sw ist mir in den tonwerten nicht ganz so knackig. bildgestaltung ist dir gelungen, die fluffigen wolken sind ein toller hintergrund. ich hätte mir auch eine offenere blende vorstellen können.
    lg, ute.
  • Günter Salhofer 12. Mai 2009, 10:26

    Thorsten, was ist da los? Keine Schrauben & Muttern von dir? ;-)
    Aussergewöhnliche Perspektive - aber genau das gefällt mir hier!
    ...kommt doch in Farbe besser.
    Grüße,
    Günter
  • Ulrike S. Hardberck 12. Mai 2009, 7:34

    obwohl fan von s/w ziehe ich hier die farbliche variante vor. mir gefällt die knappe schärfe und der blickwinkel sehr!
    das bild wirkt in meinen augen ein wenig flau - hast du mal eine tonwertkorrektur drübergejagt? gerade die weiße wolke oben würde in meinen augen noch etwas helligkeit vertragen.
    lg, ulli :-)
  • Torsten Heubach 11. Mai 2009, 20:10

    Das ist aber eine komische Schraube (oder ist das doch ne Mutter???) ;)

    Gruß Torsten
  • Giftzwerg Grafix 11. Mai 2009, 7:35

    feine Farben.
    find' ich gut.

    :-)
  • Ch. Reinhardt 10. Mai 2009, 23:41

    Sehr gutes Foto. Gefällt mir.
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Mai 2009, 22:48

    Ja, Frabe ist auch mein fav.....
    Schön so von unten aufgenommen, hast echt im piksenden Feld gelegen...LACH !
  • Michael Gaisch 10. Mai 2009, 21:02

    Richtig stark in Farbe
    das gefällt mir sehr

    Gruß
    Michael