Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Simon


Basic Mitglied, Leichlingen

Kommentare 2

  • Wolfgang E. Müller 21. April 2010, 21:42

    Mit der habe ich auch angefangen, als ich dreizehn war. Ich wollte damals unbedingt eine Kodak Instamatik haben, wie alle sie hatten, doch mein Vater war dagegen. Er meinte, Blende, Verschluss, und Entfernung müssten einstellbar sein und wie recht er hatte!
    Sehr schön!
    LG
    Wolfgang
  • Heinrich Flor 16. April 2010, 19:21

    Sehr schön fotografiert!! - Mit so einem Apparat habe - mit ca. 12 Jahren - angefangen meine ersten Fotos zu knipsen. Zum Beipiel wie der Neubau der "MS Bremen" die Weser heraufgeschleppt wurde.
    LG. Heinrich Flor