Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

After Work Party

Jetzt muß ich langsam kämpfen, um noch aus den ganzen London Pixelsammlungen was zusammenzustellen, aber ein ganz kleines bißchen geht noch :-)

Hier seht Ihr ein weiteres Bild von der Canary Wharf, das ich auf dem Rückweg von der City zum Appartment geschossen habe. Lichtlinien allen Ortens...

An diesem frühen Abend hatten wir uns naiverweise entschlossen, im dortigen Shopping-Complex in ein Restaurant zu gehen.

So leer, wie die Bürogebäude hier aussehen, so voll waren dann ALLE Restaurants in der Gegend - und auch so laut. Nach 1h Essen bei einem Italiener haben meine Ohren etwas geklingelt. Den Kindern hat es nichts ausgemacht, die waren vom Laufen müde :-)

Mit einem Business-orientierten Bild wünsche ich Euch eine aktionsgeladene und erfolgreiche Woche.

Kommentare 9

  • Wolfgang Ritzinger 11. Januar 2010, 18:14

    Deine Nachtaufnahmen sind wie immer grosse Klasse...
    sieht echt grandios aus.
    LG Wolfgang
  • I..K. 11. Januar 2010, 14:18

    Saubere Darstellung in jeder Hinsicht.

    LG Ingrid
  • Werner H. Klee 11. Januar 2010, 14:15

    Wieder ein Superfoto.
    Und es beweist, dass viele der alten Pubs und Restaurants der alten City mitgewandert sind ins "Neue London". Und die waren ehemals nach Feierabend auch immer rappelvoll und laut.
    LG Werner
  • Christine Ge. 11. Januar 2010, 8:13

    Eine brilliante Aufnahme. So wirkt das moderne London aufregend futuristisch.
    Die Lichteffekte hast Du echt klasse "hingekriegt". Auch die Perspktive ist super gewählt.
    Dir auch eine gute Woche!
    Gruß Tina
  • A. Luther 11. Januar 2010, 8:02

    Wow - gefällt mir total. Interessant, dass in dem Hochhaus in der Mitte so viele unterschiedlich farbige Fenster sind (zumla eine Etage komplett blau zu sein scheint hier feiern die Business Nerds wohl gerade ne Lan-Party:-)). Fotographisch top mit perfekter Dynamik.
  • LauraFlorence 11. Januar 2010, 0:05

    Der Bezug zur Arbeitswelt ist unübersehbar :-) Und bei Deiner Schilderung zeigt sich London eben nach Feierabend doch als Metropole. Übrigens, das klingeln in den Ohren (z.B. bei Rockkonzerten), das ging bei mir in früheren Jahren auch ganz schnell weg.. heute braucht es drei Tage :-)) Ich wünsche Dir eine angenehme Arbeitswoche.
    LG Laura
  • Wolfgang Bazer 10. Januar 2010, 23:57

    So sieht's also auch in London aus (war selber noch nie dort).
    Klasse Aufnahme.
    Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Woche!
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 10. Januar 2010, 23:43

    Das Viertel sieht mit Beleuchtung sehr prächtig aus ... und perfekt fotografiert. Ein Restaurant würde ich da nie vermuten!
    LG Inge
  • sauser 10. Januar 2010, 23:43

    wünsche ich Dir auch!
    Starkes Bild und Top gelungen.
    vg.thomas