Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Heizler


Free Mitglied, Basel

Kommentare 5

  • Daniel Heizler 18. Dezember 2006, 10:36

    @Martin:
    Danke für die Blumen.
    Leider habe ich jetzt Handcreme benutzt - die Vorlage ist nun Kaputt:(
  • Martin Krattiger 17. Dezember 2006, 22:14

    Hervorragendes bumpmapping, tolle specularity und irre DoF (In 3D hätte ich mindestens 1 Stunde zum rendern gehabt). Je länger ich's anschaue, desto mehr gefällt's mir und desto fremder und unwirklicher kommt's einem vor. Wie in Metall geritzt. Bitte mehr von diesen Sachen, riesiges Aluprint anfertigen lassen ( beim Rheinsprung) und Ausstellung organisieren! Hütt no!
    Gruss, Martin
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 13. Dezember 2006, 10:47

    Fantastisch!
    Sehr schöne tonnung!
    Grüße

    Peng
  • Nicolas Henri 12. Dezember 2006, 23:26

    Ich sag nur "SIGMA". Edle Tonwerte lieber Magister!
  • Riccardo 12. Dezember 2006, 21:08

    psychisch...die linke obere Ecke sieht gar nicht wie ein Finger (hierbei schöner Schärfebereich), und ich lese ja das Bild von links weg wie beim Lesen. Dabei denke ich mir was ist das denn? Psihisch...dabei ist es doch einfach Finger/Hand und so.

    Diesen Verwirreffekt fände ich für eine Reklame passend, da es zugleich auch fotografisch mit Reizen trümpft.

    Grüsse aus dem Schwarzwald (ich war dieses Jahr nicht brav)!

    chrigi