Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

AFTER TSUNAMIE !!!

Medhufushi Meemu Atoll Maldives
Sehr hübsche Insel mit toller Vegetation aber leider ziemliche Tsunamiespuren
Der ehemals sehr feine breite Strand ist zum Teil weggespült !!
Da ich 2002 schon mal da war kenne ich den Unterschied was viele gar nicht erkennen ?

CHARME DER 50 ER JAHRE
CHARME DER 50 ER JAHRE
B.Schalke
Schoko / Sahne B/W
Schoko / Sahne B/W
B.Schalke
Veya Island Meemu-Atoll
Veya Island Meemu-Atoll
B.Schalke
Air Taxi zum Strand
Air Taxi zum Strand
B.Schalke

Kommentare 19

  • Ingo11 Rammer 10. August 2016, 22:49

    du allein kannst das ausmaß der zerstörung beurteilen, biggi...

    für uns unwissende sieht die insel immer noch einladend aus...

    lg ingo
  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 15:11

    Eine schöne Aufnahme und eine schöne Insel, aber mit traurigem Hintergrund, den ich deinem Text entnehme.
    Lg Herbert
  • Willy Brüchle 11. Oktober 2013, 10:59

    In 50 Jahren stehen sie wahrscheinlich unter Wasser, da ist ein Tsunami noch relativ harmlos. MfG, w.b.
    Nachtrag: Ich hatte die Kommentare nicht gelesen, aber auch Andere hatten die gleiche Idee.
  • simba44 9. Oktober 2013, 16:03

    Wenn man noch nie dort war, kann man keine Tsunamispuren erkennen.
    LG simba44
  • Angela Höfer 7. Oktober 2013, 12:55

    ja der steigende meeresspiegel tut auch noch seinen teil dazu dass es bald keine strände mehr gibt
    wir menschen bekommen doch alles kaputt
  • E. Ehsani 6. Oktober 2013, 14:30

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Claudio Micheli 6. Oktober 2013, 11:11

    ...è bella. Molto!
    Ciao
  • Maik Köster 6. Oktober 2013, 10:27

    Ein Bild für die Seele, bei uns trüb und keine Sonne.
    Schönen sonntag wünsch ich Dir.
    Gruß Maik
  • LichtSchattenSucher 6. Oktober 2013, 9:49

    Sehr schöne Idylle !
    Der Anstieg des Meeresspiegels wird schlimmer werden wie der Tsunami. Ein Tsunami ist irgendwann vorbei - der Meerespiegel wird bleiben, bzw. weiter steigen ...
    Gruss
    Roland
  • TheRealMonti 5. Oktober 2013, 21:16

    Trotzdem traumhaft schön ! Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Uwelinho 5. Oktober 2013, 20:58

    sieht trotzdem noch gut aus aber wehe wenn der Meeresspiegel tatsächlich die nächsten 50 Jahre um 85 cm steigt. Bleibt nur zu hoffen daß die günstigeren Prognosen eintreffen was aber gerade z.B. für die Malediven auch schon tragisch ist.
    LG und ein schönes Wochenende
    Uwe
  • piwakath 5. Oktober 2013, 20:15

    Das war sicher 'ne große Katastrophe für die Natur, die Menschen und den Tourismus.
    Umso besser wenn's jetzt wieder so schön aussieht wie Du uns in Deinem schönen Bild zeigst.
    LG Walter
  • spacelilly13 5. Oktober 2013, 20:02

    Ja, ich finde es trotzdem auch sehr traumhaft....schönes Wochenendtraumbild aus meinem Reisebüro:) herzliche Grüße Maria
  • feinstaub-2 5. Oktober 2013, 19:57

    trotzdem noch eine traumhaft schöne insel
    schönes foto
    grüßle
  • Stropp 5. Oktober 2013, 18:32

    Unfassbar, wie solche Paradiese überleben konnten ... so viel Leid damals und heute würde man es kaum noch glauben. Die Natur scheint alles auszugleichen.
    GLG Ana