Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

after them

die Ruhe hat ihren eigenen Reiz

(Tunnel unter dem Messeturm zu Frankfurt)

Kommentare 14

  • Ela Ge 1. Februar 2007, 0:21

    stark!!!!!! diese vielen spiegelungen, echt lässig
    ela
  • Andre Helbig 29. Januar 2007, 17:13

    klassisch gut das :o)
  • Rothauge 23. Januar 2007, 23:08

    Für mich steht im Vordergrund die Ruhe, die man sehen kann. Die Perspektive mit den Spiegelungen sind gut! Hast Du länger belichtet? So hab ich das letztens versucht, mit Graufilter und kleiner Blende auf einem Parkplatz vor einem Großmarkt. Bei Tage. Wie ist Dein Bild entstanden?

    LGM
  • Bernhard Jeide 23. Januar 2007, 20:48

    Ich hab`s nicht sofort gesehen. Aber Eberhard Bauers "Spitze" ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber das Lob hat auch seine volle Berechtigung!
    LG Bernd
  • erich w. 23. Januar 2007, 9:02

    eher fluß styx, wo ist das phantom? e
  • Dirk Sachse 22. Januar 2007, 23:31

    Auch nicht schlecht...!
  • Ulli Pohl 22. Januar 2007, 23:00

    durch die spiegelung bekommt das bild noch mehr tiefe und wirkt in s/w sehr gut!

    lg uli
  • B. Payne 22. Januar 2007, 21:09

    Fuer so ein Bild lohnt es sich, auf dem Boden zu kriechen! Tolle Arbeit!
    BP
  • E B B I 22. Januar 2007, 19:25

    Tolle Perspektive und Spiegelungen - um's auf die Spitze zu treiben, hättest Du Rechts noch etwas abschnippeln könen, dann wäre es absolut synchron
    geworden - ist Geschmackssache und muss aber nicht sein.
  • Michael R.... 22. Januar 2007, 15:03

    Klasse, wie Du den Glanz erfasst hast, schoene Perspektive auch

    M
  • Paul D. 22. Januar 2007, 8:03

    Motiv und vor allem Perspektive sehr schön, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Rainer RXI 22. Januar 2007, 7:36

    schöne Flucht- Der Boden sieht so sauber aus. Putzkolonne schon durch gewesen?
    SW kommt hier uach sehr gut. Gefällt mir. VG Rainer
  • Dennis TheMenace 21. Januar 2007, 23:54

    sehr tolles bild!
    die spiegelung bewirkt viel!
    Grüße Dennis
  • Biggi Riegert 21. Januar 2007, 23:48

    Klasse Pia, ich seh Dich noch am Boden hocken, schön geworden die Aufnahme. Es war gespenstig ruhig dadrinnen. Gefällt mir.
    lg biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1155
Veröffentlicht
Lizenz ©