Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

Kommentare 18

  • Walter F. 23. August 2004, 11:22

    genial starke stimmung,
    gut gemacht wirklich!
    es grüßt dich walter
  • Erich Teister 23. August 2004, 10:11

    hammerstark, diese bild
    gruß
    et
  • Anton Rothmund 22. August 2004, 20:56

    Mensch Dagmar, diese Serie ist wirklich super toll.
    Lieber Gruss
    Toni
  • StiN N 22. August 2004, 9:39

    wunderbar wundervoll *staun*
    eine ganz klasse präsentation der bildaufbau und die bearbeitung absolut überzeugend!
    lg stin
  • Gespür für Licht 22. August 2004, 0:00

    @Dagmar: Um einen Wiedererkennenswert erzielen zu können, muss die Fotografin erst einmal in der Wirklichkeit etwas wiedererkennen, was sie wo anders schon gesehen hat.

    Das führt direkt auf die Frage, ob an einer Serie schon ein Stil erkennbar wird. Beispiel:, wo doch andere Dinge völlig anders gesehen werden und die Fotos monolithisch scheinen:
  • Dagmar Kesting 21. August 2004, 20:03

    mann, seid ihr großartig :-))
  • Helga Kamerling 21. August 2004, 18:49

    ja, was soll ich jetzt noch schreiben? Alles ist gesagt: Serie war sooooooooo schön, habe sie zigmal angeklickt und einfach immer nur geschmunzelt. Das mit dem Kino ist gut gesagt: "Super-Ende-Foto" und alle sind begeistert und warten auf Fotoshooting II.
    Liebe Grüße Helga
  • erol t. 21. August 2004, 18:23

    !!!! beste bearbeitung dezent und schick...ach die serie war sooooo toll...hab sie glaube ich zig leuten hier gezeigt..."schau mal,das ist münster.schau mal das ist am hafen..schau mal,schau mal...."""
  • RAMONA G. 21. August 2004, 18:03

    Boah der Himmel tut sich auf...
    Einfach hammer die Aufnahme... !!!

    LG Ramona :o)
  • Christian Fürst 21. August 2004, 17:30

    tole Stimmung surch das Licht und den WW. die Tiefe und intensität der Farben ist beeindruckend
  • Dagmar Kesting 21. August 2004, 16:27

    das hast du aber jetzt lieb gesagt :-)

    ich zieh erstmal um und dann sehen wir weiter...
    das raubt mir im moment so ziemlich jegliche energie...
  • Michael Petz 21. August 2004, 16:12

    ... hast du doch schon!
    Gesichts- und Bauchmuskulatur waren über überstrapaziert und unter uns, ich bin gerne dein strapazierter Buddy :-)))
  • Dagmar Kesting 21. August 2004, 16:09

    nun, ich spüre da doch eine gewisse stagnation, herr petz...
    nicht, dass ich keine bilder mehr hätte... ich denke nur, man sollte seine buddies nicht allzu sehr überstrapazieren...

    es sind bereits neue projekte in planung... ;-)
  • Michael Petz 21. August 2004, 16:07

    .. da hast du auch wieder Recht, Frau Kesting, nur beantwortet dies nicht meine sorgende Frage!!!
  • Dagmar Kesting 21. August 2004, 16:02

    also, mir gefällt am besten, wie die füße der kräne in das gleißende sonnenlicht eintauchen... ;-))

    und danke, herr petz :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz