Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

after the rain the sun come's out

http://www.youtube.com/watch?v=IrYcvwlHijo

Kommentare 8

  • Kerstin Bruhn 30. Juli 2009, 17:41

    Wow...was für ein Hammerbild...
    Ein wahnsinns Naturschauspiel und dann auch noch so gut festgehalten...
    Klasse Bild...gefällt mir äußerst gut!

    Liebe Grüße Kerstin
  • Elke B.aus E. 29. Juli 2009, 7:41

    Ganz schön beeindruckend.
    Nun kann die Sonne mal länger draussen bleiben.
    LG Elke
  • Arndt Bruhn 29. Juli 2009, 7:37

    Eindrucksvolles Naturschauspiel, schön in sw festgehalten. - Gruß Arndt
  • der Uwe. 29. Juli 2009, 7:33

    gigantischer himmel
    lg uwe
  • Friedhelm Ohm 29. Juli 2009, 1:58

    Ein wunderschönes Foto , einfach herrlich dieses Wolkenbild , gefällt mir sehr gut !
    Aus der Nacht von Rastede alles Gute von Fiddi ...
    Die Radtour am Sonntag , wir sind leider nicht bei Euch vorbeigekommen , ging durchs Moor , über 40 Teilnehmer und abends waren es wohl 70 km .
  • Micaela Abel 28. Juli 2009, 21:11

    der himmel spuckt die sonne noch einmal aus, damit sie auf der wolkenbahn in den abendhimmel rollen kann und dann mit einem zischschsch im meer versinkt
  • Christie 28. Juli 2009, 20:46

    Wolken und Wasser begeistern mich immer wieder. Besonders in so schönen Grautönen.
    Susanne
  • Joe Cameras 28. Juli 2009, 19:31

    damn, it's really great :)

    greetings
    Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz