Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Junkie


Free Mitglied, Erlangen/Nürnberg

After the Rain...

Oft ist der Augenblick im Menschenleben
Für uns ein köstlich unschätzbares Gut,
Doch nur zu flüchtig, unaufhaltsam schweben
Sie schnell dahin, gleich rascher Wogen Flut.
Es sind die Tropfen in das Meer der Zeit,
Sie streuen Saaten für die Ewigkeit.

(Natalie von Herder 1802 - 1871)

Kommentare 6

  • Tom Saywer 16. November 2008, 21:54

    gefällt mir
    lg tom
  • Frau Herz. 14. Juni 2008, 1:35

    wow sehr toll.
    der schärfeverlauf gefällt mir und dass sie tropfen so bläulich sind passt sehr gut!
  • - Andreas Wagner - 26. November 2007, 21:24

    echt stark gemacht.
    die einfachsten motive sind meistens die besten.
    gruß andi
  • Junkie 16. Oktober 2007, 7:52

    Danke für die positiven Anmerkungen! Ja, das Bild ist echt. Die Tropfen boten sich auf dem Heckspoiler förmlich für ein Tropfenbild an... ;-)
  • ann grit 15. Oktober 2007, 19:47

    ist das echt und wenn ja wo hast du das fotografiert? finde ich megaklasse wobei ich vermutlich einen etwas anderen ausschnitt gewählt hätte weil mir vorne etwas zuviel unscharf ist. aber das ist ja immer ansichtssache. ich gucke schon einen weile hier rum, das foto hast mir angetan. klasse

    lg
    ann
  • Jonathan Nierhaus 8. Oktober 2007, 22:10

    Wasser geht immer ;-) Gefällt mir gut - gerade die Perspektive ist ordentlich. Schön
    Ps: Wenn Du Lust hast, guck mal unter meinen Bildern nach "Regen auf Scheibe"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz