Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BaloHelli


Free Mitglied, St. Leonhard in Passeier (Südtirol)

Kommentare 12

  • Régis SAPIN 20. Dezember 2013, 19:45

    Nicht Nein, aber Sie haben nicht das Recht, solche schönen Schuss zu nehmen ...
    Ich lache Gestaltung und fotografische Komposition schön ...
    Sie verdient einen Stern, der ein ...
    A + shootman ...
  • Jeanette S. 12. Dezember 2013, 6:00

    Eine exzellente Aufnahme mit einer grandiosen Spiegelung und tollen Farben.. eine schöne Tiefe hast du ins Bild gebracht..
    LG Jeanette
  • holger herr 7. Dezember 2013, 21:40

    schönes motiv und bearbeitung.
  • Charly Winkler 1. November 2013, 21:22

    ein Bild- des wirkungsvoll die Landschaft- in ihrer Schönheit- wiedergibt....
    starke Ablichtung....

    lg- charly
  • snapshot21 19. Oktober 2013, 12:35

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit herrlichen Farben. Schön wie sich Berge und Wolken im See spiegeln. Wirklich klasse!!!
    LG Christiane
  • Matthias. Bergen 14. Oktober 2013, 21:53

    Traumhafte Aufnahme sehr schön
    LG Matthias
  • Bild123 26. September 2013, 20:17

    Super Aufnahme!!
    Die Farben und das ruhige Wasser gefallen wir super :)
  • Karin und Axel Beck 25. September 2013, 5:12

    Eine herrliche Aufnahme mit tollem Licht und sehr schönen natürlichen Farben.
    LG
    Karin und Axel
  • Fliegender Holländer 24. September 2013, 22:00

    Was so eine Ruine doch alles her gibt klasse festgehalten Lg axel
  • Ich ohne Kamera 22. September 2013, 14:06

    Wow, dieser Wildsee ist ja der Hammer und deine Fotos davon sind es für mich auch. Da passt einfach alles. Auf diesem, wie auch auf dem vorherigen Bild. Die tollen Spiegelungen wurden ja schon mehrmals erwähnt. Was mir aber besonders gefällt, sind die natürlich wirkenden Farben. Oftmals wird da in einer Form nachgearbeitet, die für mich die natürliche Schönheit mancher Orte einfach nur noch surreal erscheinen lässt. Das ist sicherlich eine Frage der persönlichen Wahrnehmung, aber für mich hast du diesen traumhaften Ort perfekt festgehalten.
    Sonnenauf- oder Untergänge an diesem See müssen auch total schön sein. Schon mal Stimmungsbilder zu diesen Zeiten probiert? VG IoK
  • hadsam 22. September 2013, 13:29

    Das ist richtig stark! Kompliment!!

    LG Sam
  • Beim Lùkes 21. September 2013, 20:30

    prächtiger blick. gruß peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten