Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dave Weimann


Free Mitglied

after the gig

wieder eine low-key aufnahme =)

Kommentare 4

  • Arianne R. 28. September 2001, 0:08

    Wenn keine Beine, dann wegschneiden, geht auch :-)
    Arianne
  • Markus Hoffmann 27. September 2001, 13:24

    Ich kann mich Michael anschliessen, der weisse Fleck stört etwas. Ich würde allerdings den rechten und unteren schwarzen Teil wegschneiden.
  • Mani Micha 27. September 2001, 9:09

    Hallo Dave!
    Ein absolut fesselndes Bild, wie ich finde. Mit dieser Haarfrisur bin ich auch aus so mancher Prüfung gegangen.
    Könnte man eventuell den kleinen weißen Fleck des linken Hemdärmels an der linken Hosentasche wegbekommen oder als Hemdärmel/Hand erkennbarer machen? Je nach Entscheidung würde sich der Blickpunkt erheblich verschieben!
    Mit Beleuchtung der Beine würde meiner Meinung nach das Bild nur in die Länge/Höhe gezogen wirken, ist wohl Geschmackssache. Gerade die schwarze Leere/Tiefe an dieser Stelle wirkt gut.
  • Arianne R. 27. September 2001, 8:34

    Gefällt mir gut, schadew nur, dass er keine beine hat :-) Arianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz