Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

After Rain Party

11. August 2010

Wir sind sooo nass geworden beim Mittagsspaziergang ... und plötzlich war die Sonne wieder da, wir waren fast zu Hause. Am Rand der Weide hab ich diese kleine Libelle entdeckt, leider versagt da der Autofocus völlig. Ich hab Bilder von ihr, frontal, auf denen man genau sieht sie nimmt Wasser auf, aber die Augen sind nicht scharf. Schade, eine verpaßte Gelegenheit. :(

Dieses hier ist nur entrauscht und mit MMP nachgeschärft. Ich wollte gern die Lichtstimmung erhalten.


ISO 400
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/1250 sec
TV
Festbrennweite 100 mm

trinkende Libelle
trinkende Libelle
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 7