Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jonathan Becker


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Thomas E. Herrmann 25. September 2006, 9:00

    Du hättest ruhig das Voting durchziehen können um danach den einen oder anderen offenen Contravoter anzuschreiben und um Verbesserungsvorschläge zu bitten. Ich habe selbst auf Anfrage fundierte Antworten bekommen (selbst von Leuten, die hier einen denkbar schlechten Ruf als Dauercontravoter haben). Der Grund für mein Contra war, dass in den Bäumen im Vordergrund so überhaupt keine Zeichnung ist. Außerdem wirkt das Bild dadurch, dass du den einzelnen grossen Baum in die Mitte stellst insgesamt wenig spannend. Auf meinem Bildschirm rauscht auch der Himmel ziemlich stark, da könntest du mit Neat-Image noch einiges rauskitzeln. Insgesamt sind die Anforderungen an Bilder dieser Art sehr hoch, da führen oft schon Kleinigkeiten zu Contras. Insgesamt ein guter Ansatz.
    VG Thomas
  • Die Lichtweberin 21. September 2006, 23:39

    Die Grummler hier werden sich vermutlich über den Votingrückzug beschweren. Nimms nicht zu schwer.
    Tip: So ein Bild mal in "Motive > Kritik" hochladen, da bekommt man teils schon gute Verbesserungsvorschläge.
  • J. Und J. Mehwald 22. August 2006, 17:09

    Das ist eine tolle Stimmung, die damit rüber kommt. Die Wassernebel scheinen noch in den Bäumen im HG zu hängen.
    Danke fürs"Aufmerksam machen" und für Deine netten Worte in unserem Profil.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 793
Veröffentlicht
Lizenz