Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
933 25

after midnight

Herzlichen Dank an:

f/ 2.9 iso400 3.000s




sittin' 'n' thinkin'
sittin' 'n' thinkin'
Peter P - Hamburg DigitalModel

Kommentare 25

  • Miss K. 12. August 2005, 19:02

    wow..echt klasse
  • Peter P - Hamburg DigitalModel 8. August 2005, 16:43

    zur info
    offene contravoter kommen nicht automatisch auf ignore -
    nur wenn die contrakommentare zu dümmlich sind :-)
  • Peter P - Hamburg DigitalModel 7. August 2005, 23:32

    herzlichen dank auch an die unbekannten pro-voter

    ein paar worte an die offenen contravotern: dank auch hier für konstruktive kritik - ausgenommen davon weil bullshit oder reines profilneurosengeschwafel:

    @ Babsi Nowak -

    @ Rene Eberhard - EasyVote-FC V1.1 - du hast die grösste profilierungsneurose in der fc -


  • C. T. 7. August 2005, 22:23

    +
  • Klaus F. 7. August 2005, 22:23

    -
  • Timo Kockmeyer 7. August 2005, 22:23

    pro!

    lg, timo
  • I arkadas I 7. August 2005, 22:23

    fehlende zeichnung im bild ist ja nicht immer gleich ein grund, contra zu klicken, aber es ist ja das hauptmotiv hier und da stört es wirklich, den hg dazu find ich klasse, mal was anderes ;-)
    trotzdem contra
  • Stephan Seidler 7. August 2005, 22:23

    Für meinen Geschmack steht die Dame zu mittig, dadurch läuft die Brücke durch den Kopf --- contra
  • Babsi Nowak 7. August 2005, 22:23

    contra:
    Die Qualität des Bildes ist wirklich nicht besonders.
    Die dunklen Bereiche, wie die Jacke, schmieren richtig zu. Da ist gar keine Zeichnung mehr zu erkennen. Und das Motiv ist auch nicht gerade sehr spannend…

    @ David Bank:
    Ich glaub wirklich nicht, daß der fehlende Rahmen ein Grund ist warum das Bild nicht in die Galerie kommen sollte.
  • Heinrich Morsdorf 7. August 2005, 22:23

  • Jenny D. 7. August 2005, 22:23

    pro
  • David Bank 7. August 2005, 22:23

    Sehr gelungen. Gar nicht einfach mit der Belichtung. Du hast ein Auge für Portraits und Stimmungen. Bei Dir ist aber auch der Hintergrund immer interessant. Darf ich eine Prognose wagen? Das Bild fällt durch, weil es zu klein hochgeladen wurde und keinen schönen Rand hat. So ist das hier leider. Darauf kommt es überhaupt nicht an, deshalb
    PRO!
  • Lumi C. 7. August 2005, 22:23

    pro
  • LOLO U. MAD 7. August 2005, 22:23

    contra
  • Frank Barkowsky 7. August 2005, 22:23

    PRO