Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

After Eight

Den versprochenen Kuchen,der sehr gut zum Wohlfühltee passt

Ich lade jetzt das Motiv,das ich um 8,00 Uhr Hochgeladen habe zum zweiten mal hoch.da es nicht auf meiner Seite zu finden ist und sonst auch in keiner
Sektion.

Kommentare 8

  • monika hagenah 8. Dezember 2011, 11:06

    Lecker, da läuft mir ja glatt das Wasser im Munde zusammen. ;)))
    Kalorienbombe hin oder her, ich hätte gerne ein Stück ;)
    LG Monika
  • Anneli Krämer 2. Dezember 2011, 16:38

    Willst Du uns provozieren zum ... Lauf zum Kühlschrank... bei mir wirkts...!!
    guten Appetit - falls es nicht längst aufgegessen ist.
    Vg
    Anneli
  • UK-Photo 1. Dezember 2011, 19:05

    Lecker !!! Super!! LG
  • ~Sabrina K.~ 30. November 2011, 13:06

    Ohhh...meine absolute Lieblingstorte. Gibts bei mir bzw. meiner Familie 1-2mal im Jahr und auf diesen Gaumenschmaus freut sich dann auch jeder :-)
    Lg
  • LuftikusNord 30. November 2011, 12:23

    Ohhh, wie lägger....nehm ein doppeltes Schnittchen. Selbst gebacken? LG Tina
  • Eva.W 30. November 2011, 11:22

    na da läuft mir aber hier gleich das wasser im munde...
    mokka-torte jetzt zum zweiten frühstück wäre auch nicht das schlechteste und dazu einen guten tee - ich persönlich trinke schon seit jahren am liebsten einen "earl grey" - meistens einen schwarztee.
    dazu passte aber durchaus ein rooibos-tee/karamell .
    au weia... dann wüsste ich schon, wie meine heute nachmittags-vesper ausschaut...

    eine ganz wundervolle präsentation in dieser farbrichtung als hintergrund !!

    mehr wie einladend..., willi !

    lg eva
  • Maria Kohler 30. November 2011, 9:54

    Das schmeckt garantiert gut, aber........... wir ist das mit den Kalorien??? Dann lieber nur den Wohlfühltee :-((
    LG Maria
  • Le petit photographe 30. November 2011, 0:29

    Boah...was 'ne Kalorienbombe!
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner natur
Klicks 989
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 6400