Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

After Dinner Shooting

!








Adria im Mai 2012








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
135 mm (~KB 203 mm) - 1/135 s - F10 - raw - ISO 200

Kommentare 20

  • Iris Linder 3. Mai 2013, 11:20

    Manche Leute nennen es kitschig, ich nenne es großartig!
    Solange wir diese Schönheit wahrnehmen können, geht es uns gut,
    liebe Grüße von Iris
  • Wolfgang Kölln 10. April 2013, 17:23

    Traumhaft schön, Erwin; 'was für die Wand... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Franks Fotokiste 8. April 2013, 16:35

    Hallo Erwin, eine Stimmung wie sie im Buche steht und der Rahmen setzt alles in's richtige Licht. Fein, fein...

    Greetz
    frank_
  • Evelin Ellenrieder 5. April 2013, 11:23

    Ein Bild zum träumen, wunderbar.
    VG Evelin
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 10:43

    Ganz große klasse hast du diesen Sonnenuntergang festgehalten.

    LG Josef
  • Grazyna Boehm 4. April 2013, 18:57

    :-)
    Kann ich jeden Abend genießen.
    Gruß, Grazyna.
  • MK aus 25474 4. April 2013, 14:25

    Hallo, ein Foto zum Zunge schnalzen und die Farben extremst cool
    mfg
    micha
  • André Heidner 4. April 2013, 10:09

    ...oh ja ...diesen Anblick kenne ich ...schön...VG André
  • HamburgerDeern54 3. April 2013, 15:44

    Es ist schon wieder alles gesagt; und stimmungsvoller geht es ja wohl kaum. Schön, dass du das für uns festgehalten hast.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Thomsen1 3. April 2013, 10:48

    Das dunkel schimmernde Meer bildet einen tollen Kontrast zum Himmel. An Stimmung nicht mehr zu toppen.
    Ich denke mal dieses Foto hängt mit Sicherheit bei Dir zuhause an der Wand:-)
    LG
    Thomas
  • P. Hansen 3. April 2013, 9:40

    Ein traumhaftes Foto, perfekt gestaltet und farbenprächtig.
    LG Peter
  • Roland Brunn 3. April 2013, 5:41

    Wenn so kugelrund die Sonne untergeht ist es immer ein Erlebnis ! Würde ich auch gerne mal wieder erleben :-)
    VG Roland
  • Carl-Jürgen Bautsch 2. April 2013, 21:41

    135mm BW haben schon starke Wirkung, das reicht eigentlich als Tele.
    LG, Carl
  • fabrizio bertini 2. April 2013, 20:28

    complimenti una bellissima immagine++++++
    ciao fabrizio
  • Eva Winter 2. April 2013, 20:06

    Das sind so die Momente, die man einfach nur genießen muss. Schön dass man diese Momenta dann auch noch fotografisch festhalten kann.
    LG Eva
  • Hans-Joachim Maquet 2. April 2013, 18:10

    Erwin, Dein wunderschönes Foto öffnet einem das
    Herz. Es zwingt den Berachter zum Träumen, so
    schön ist es in der Bildaufteilung, Farbe und Qualität!
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 2. April 2013, 17:59

    Wolfgang macht's richtig :-)

    Das ist aber auch ein HACH-Foto, Erwin.

    grMP
  • Sylvia Schulz 2. April 2013, 17:35

    Hallo Erwin, mit Sonne sieht die Welt doch gleich ganz anders aus, gestern gab sie ja auch mal wieder ein StellDichein, heute dagegen ist alles grau...,
    eine schöne Stimmung hast Du hier festgehalten
    LG Sylvia
  • ps 2. April 2013, 17:29

    und gleich gibt es ne dampfwolke :-), ein bild zum träumen, besonders an grauen wintertagen im April, lg peter
  • Wolfgang Weninger 2. April 2013, 17:28

    und das sehe ich jetzt im Büro und gucke nach draußen und möchte am liebsten gar nicht rausgehen ... aber zu diesem Foto gehört ein Glas Rotwein und das bekomme ich im Büro nicht, also gehe ich jetzt doch :-)
    Servus, Wolfgang