Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jenny Frenzel


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Sven Fettes 23. Mai 2005, 12:20

    wow, da sieht man gerne über technische Mängel hinweg. Mir gefällt's sehr gut.

    Sven
  • Jenny Frenzel 22. Mai 2005, 13:14

    @volker
    danke für deine präzise technische beratung.
    allerdings geht es mir eher um die emotionale aussage des bildes - bei all meinen bildern, eher weniger um die technische perfektion.
    lg jenny
  • Calis Ben Ulke 22. Mai 2005, 13:03

    schöne idee und klasse umsetzung

    das gesicht könnte vielleicht eine tick steriler wirken.
    der lippenstift erzeugt eine gewisse künstlichkeit, die aber von den haaren, der stirn und den augenbrauen nicht durchgehalten wird. das ohrloch trägt außerdem dazu bei.
    hm...eine meinung ;)
  • Volker Henkel - Fotomoment 22. Mai 2005, 12:47

    Von der Gesamtqualität verbesserungswürdig. Auf mich wirkt es sehr unscharf und am Kinn leicht überstrahlt. Ein Akzent in Form des Fokus auf einen ganz bestimmten Teil des Fotos (z.B. Mund) hätte mir gefallen. Mir ist das Gesicht auch zu dicht auf den Bändern. Ich würde sagen, diese Idee ist ausbaufähig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz