Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KeinHeld


Free Mitglied, Neuss

Afro Samurai

Das Graffiti ist in einer Unterführung direkt vor dem Hörsaalgebäude der Uni-Marburg. Ist so ziemlich mein erstes (gelungenes) Foto mit der eigenen DSLR!

Kommentare 2

  • Tino90 5. August 2010, 20:09

    sehr schönes foto, aba noch besseres grafitti, hätte ich gern auf meinem auto *-*

    lg ^^
  • Andi L. 5. August 2010, 16:38

    dann fang mal an in RAW zu knipsen, dann könntest du nämlich nachträglich belichten.....

    hier würde ich dann noch ein klein wenig heller belichten, das Grafitti ist mir nen Tick zu dunkel.


    abgesehen davon finde ich die Idee mit dem Colorkey nicht schlecht, aber hier sollte das coole Wandbild das Hauptmotiv sein, da lenkt der Colabecher nur ab.

    so nu hab ich dich mit meiner Sicht der Dinge vollgetextet..........und nu kuck ich mal, was man bei dir noch so findet.

Informationen

Sektion
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz