4.024 7

Dudarude


kostenloses Benutzerkonto, Embrach

Afrikas Feuer

Diese Aufnahme habe ich aus der Dachlucke heraus gemacht als unser Fahrer mit knapp 60km/h über einen Buckelpisten-Feldweg gerast ist.

Mein kopf hatte durch das Überdach mehr als ein paar blaue Flecken. Dank VRII konnte ich die Linse doch noch einigermassen waagerecht auf das Motiv ausrichten ... verblüffenderweise gings zum Zielen wirklich besser! Das Ding wirkt wunder... und ist jeden Cent wert.

220mm / ISO 200 / f 5.6 / 1/800s

Ist das alles...?
Ist das alles...?
Dudarude

Seidennetzspinne
Seidennetzspinne
Dudarude

Gesundheitsinspektor
Gesundheitsinspektor
Dudarude

Mini-Hippo im Überlaufbecken
Mini-Hippo im Überlaufbecken
Dudarude

Kommentare 7

  • Nico Kehder 4. September 2008, 10:49

    Klasse Bild die Farben sind grandios.
  • coax 7. August 2008, 11:19

    Mir gefällt es auch. Es mag nicht 100% Scharf sein, aber ich finde das Bild von den Farben und effekten her toll!

    Wobei der Baum links ein bisschen stört.. aber auf jedenfall eine schönes Foto mit einer tollen Stimmung!
  • Dudarude 24. Juni 2008, 8:30

    Ist okay, ich kann damit leben. mir gefällts.
  • Rasiel 23. Juni 2008, 21:22

    besser ist es trotzdem nicht
  • Dudarude 23. Juni 2008, 15:30

    Leider sehe ich deine Meinung gar nicht ein, da weder verwackelt noch verfärbt. Daher ist Sie mir auch schnurz.
  • Rasiel 23. Juni 2008, 15:27

    leider nur mittelklasse, verwackelt, verfärbt.
  • sweethit 12. Juni 2008, 15:28

    es sieht wirklich wie ein heftiger Waldbrand aus. Eine heisse Aufnahe! Gruß Vicky

Informationen

Sektion
Ordner Fotogallerie
Views 4.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten