Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Afrikanisches Museum

Das alte Afrikanische Museum befindet sich hoch im Norden Lanzarotes, Der Ortsname ist mir leider gerade nicht geläufig, muß ich noch mal nachschauen. Jameos del Agua liegt ganz in der Nähe. Das Motiv ist recht pittoresk, ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

Canon EOS -300D, EF 28-135 mm IS USM - November 2004

Nachtrag: Der Ort heißt Arrieta und wird auch "Das blaue Haus" genannt. Ein Museum befindet sich dort nicht. Es "befand" sich dort ein Afrikanisches Museum.

http://www.makrofotos.de

Kommentare 15