Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Afrikanischer Strauß

Bei unserem letzten fc-Ausflug in den Tiergarten Preding trafen wir auch auf Fritzi, einem afrikanischen Strauß, der bis zu 3m groß werde kann!

fc-Ausflug mit pepe8181 , rudi03 , Kristen Hilde , Edeltrud Taschner und Werner Taschner

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/800 s bei f/7,0
ISO: 200
Brennweite: 100,0 mm
Objektiv: Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM

Kommentare 32

  • HRF 14. November 2013, 21:33

    Der schaut sich sicher sehr aufmerksam nach seinem nächsten Opfer um.

    Da ich kürzlich auf einer Straußenfarm war, weiß ich, wie schnell sich die Kerle die Kopfbedeckung anderer zu eigen gemacht haben. Dieser "hinterlistige Blick" kommt meiner Meinung in deinem Bild sehr gut rüber. Das Auge sagt alles!

    Sehr schönes Tierportrait, schöne, klare Farben und exakte Schärfe. Gefällt mir! LG HRF
  • Raimund Samerski 17. Oktober 2013, 18:23

    Feine Arbeit !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Peter Kahle 13. Oktober 2013, 18:30

    Ein grandioses Portrait, Uwe.
    LG Peter
  • Raimi1 11. Oktober 2013, 11:11

    Wouuuuh, ein TOP-Porträt ist dir da gelungen, da gibt es aber gar nichts zu meckern!
    LG Raimund
  • wfl 7. Oktober 2013, 9:44

    Fantastische Schärfe und Bildschnitt ein
    TOP Tierfoto.
    vg Wilfried
  • Johannes Ekart 6. Oktober 2013, 22:34

    a bissl hochnäsig dein Strauss ;-)
    Ein ganz tolles Portrait!
    lg
    Johannes
  • David H Thomas 6. Oktober 2013, 21:41

    outstanding image
  • Gabriele Benzler 4. Oktober 2013, 19:49

    Wow! Das Foto ist Dir aber sehr gut gelungen. Klasse Schärfe!
    LG Gabi
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 14:08

    ich liebe diese Vögel und ihre hübschen Augen ... genial ins Bild gebracht
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang P94 3. Oktober 2013, 15:09

    Herrliches Tierportrait!
    LG
    Wolfgang
  • Ludwig F. Ellner 3. Oktober 2013, 13:58


    ein prima portrait im gegenlicht.....

    lg
    ludwig
  • Anita Jarzombek 2. Oktober 2013, 19:33

    Lieber Uwe,
    das ist der neueste Modetrend:-))))) In bester Qualität zeigst du das Portrait!!!! Schöner Glanz auf dem Auge!
    Viele Grüße Anita
  • Vera Kulow 2. Oktober 2013, 17:57

    Eine ganz tolle Aufname, aber er hat sich noch nicht rasiert.!!!
    LG
    Vera
  • Josef Max Hartl 2. Oktober 2013, 17:47

    Sehr beeindruckene Aufnahme die mir gut gefällt.
    LG Sepp
  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 16:35

    perfekt hst du diesen burschen festgehalten.
    lg trautel
  • Karl H 2. Oktober 2013, 11:21

    Gleich pickt er auf die Cam! :-)

    lg Karl
  • irminsul 2. Oktober 2013, 0:07

    Hab gar nicht gewußt das Du kleiner als Edeltrud bist :-)))))
    Aber ohne Ihr auf die Zehen zu steigen Dein Aufnahmewinkel gefällt mir besser. Bildqualität ist wie immer erstklassig
    LG Jörg
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2013, 22:12

    Toll gezeigt :) LG Dani
  • Ludger W 1. Oktober 2013, 21:33

    tolle Aufnahme Uwe
    LG Ludger
  • Lady Durchblick 1. Oktober 2013, 19:28

    super Tierportrait....
    vg Ingrid
  • Edeltrud Taschner 1. Oktober 2013, 19:23

    Sehr schön portraitiert !
    LG Edeltrud
  • Helmut - Winkel 1. Oktober 2013, 19:11

    Er hat Dich fest im Blick...
    so, wie Du ihn auch, lieber Uwe!

    LG Helmut
  • Hans - Peter Vicha 1. Oktober 2013, 18:02

    Hallo , Uwe ! Ein fantastisches Tierportrait . LG von Hans .
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 17:07

    Der Bursche sieht ganz schön Kess aus ! lach
    Mir scheint der muss mal zum Haare schneiden ! lach
    Gruß Bernd
  • AnnyMae 1. Oktober 2013, 17:04

    ... ganz schön arrogant schaut er von oben auf mich herunter - sehr schön wie die Härchen zur sehen sind - viele Grüße, Andrea