Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Afrikanischer Name ist Rooivink - Deutscher Name ist Roter Bischof...

Afrikanischer Name ist Rooivink - Deutscher Name ist Roter Bischof...

elab61


Pro Mitglied

Afrikanischer Name ist Rooivink - Deutscher Name ist Roter Bischof...

Heute früh in unseren Garten. Er war sehr aufgeregt. Die Farbenbracht die diese Vögel haben ist eine Wucht.

Kommentare 9

  • Priska M. 24. Oktober 2014, 18:14

    wunderschönes Gesamtbild dieses tollen Vogels. Jede einzelne Feder ist perfekt zur Geltung gebracht.
    LG Priska
  • Günter Walther 19. Januar 2014, 11:51

    Ein herrlicher Vogel in toller Nahaufnahme gezeigt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    MfG Günter
  • Liz Lück 15. Januar 2014, 13:59

    ein herrlicher Vogel, so farbenprächtig und schön präsentiert. Habe solch einen noch nie gesehen. LG Liz
  • Fröhlich Agnes 9. Januar 2014, 21:38

    super Schärfe und einmalig die Farben des Vogels.
    lg Agnes
  • Mike Heddergott 15. Oktober 2013, 20:33

    klasse aufnahme und diese farben! gefällt mir sehr gut.
    lg mike
  • Jan Rillich 13. Oktober 2013, 17:48

    tolle Farben
  • Dr. Armin Friedrich 13. Oktober 2013, 11:49

    Perfekt wie eine Zeichnung, nur viel schöner!!
    LG Armin
  • Thierry Lempereur 13. Oktober 2013, 11:18

    Wunderschön...L.G Thierry
  • feinstaub-2 13. Oktober 2013, 11:07

    und deine freistellung von diesem schönen ist super gelungen
    grüßle