Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Afrikanische Versuchung

Afrikanische Versuchung

428 1

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Afrikanische Versuchung

Ihre Muttergesellschaft, die Brussels Airlines, war und ist schon immer sehr aktiv auf dem afrikanischen Kontinent. Nun versuchte man mit einer belgisch-afrikanischen Airline das Glück, um weitere Landeverbote in Europa auszuschließen. 'Fast alle Airlines aus der Region wurden wegen des desolaten Zustands der kongolesischen Luftfahrtsicherheit von der EU auf die schwarze Liste gesetzt', so Laura Frommberg. Die Maschine auf einem regulären Brüssel-Kurs in Tegel zu erwischen (und das sollte sich wiederholen) war für mich ein Glücksfall.
Korongo Airlines Boeing 737-3M8(w), OO-LTM, Berlin-Tegel, 31. Mai 2011, 08:17

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Airliner
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 100-400 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 310 mm
ISO 100